Retrostyle
Active member
Erledigt: Fujitsu Siemens Lifebook E8010
Habe ein Fujitsu Siemens Lifebook "übrig"
Technische Daten:
CPU: Pentium M 1,7 GHz "Banias"
GPU: ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MB VRAM
RAM: 1024 MB RAM
HDD: 40 GB
USB: 4 Anschlüsse 2.0
Cardbus: 2x
Display-Auflösung: 1400x1050=SXGA+
WLAN: Intel 2200BG
Modem
S-Video
VGA
Parallel-Port
Serieller-Port
PS2-Port
Docking-Anschluss
Touchstick
Touchpad
MiniFireWire
SD-Card
Bluetooth
LCD ist, soweit ich sehen konnte, frei von Pixelfehlern und Wolken. Abnutzungsspuren sind dennoch vorhanden wie ein dicker Kratzer und ein paar leichte im Monitordeckel (Magnesium-Verbundwerkstoff), glänzende deutsche Tastatur, leicht glänzendes Palmrest mit Abdrücken wo einst die Aufkleber saßen, aber keine Brüche. DVD-ROM ist enthalten, aber kein Akku, am Netzteil (Nachbau, 19V, 4,22A) müsste der Stecker getauscht werden, da er nur in einer bestimmten Position Strom abgibt.
Ich dachte an 100 €. Jetzt für 90 € inkl. Versand
Lege ein funktionsfähiges Netzteil für das 8010 mit dabei und besorge für 20 € einen gebrauchten Akku aus England, der Preis bleibt.
Habe ein Fujitsu Siemens Lifebook "übrig"
Technische Daten:
CPU: Pentium M 1,7 GHz "Banias"
GPU: ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MB VRAM
RAM: 1024 MB RAM
HDD: 40 GB
USB: 4 Anschlüsse 2.0
Cardbus: 2x
Display-Auflösung: 1400x1050=SXGA+
WLAN: Intel 2200BG
Modem
S-Video
VGA
Parallel-Port
Serieller-Port
PS2-Port
Docking-Anschluss
Touchstick
Touchpad
MiniFireWire
SD-Card
Bluetooth
LCD ist, soweit ich sehen konnte, frei von Pixelfehlern und Wolken. Abnutzungsspuren sind dennoch vorhanden wie ein dicker Kratzer und ein paar leichte im Monitordeckel (Magnesium-Verbundwerkstoff), glänzende deutsche Tastatur, leicht glänzendes Palmrest mit Abdrücken wo einst die Aufkleber saßen, aber keine Brüche. DVD-ROM ist enthalten, aber kein Akku, am Netzteil (Nachbau, 19V, 4,22A) müsste der Stecker getauscht werden, da er nur in einer bestimmten Position Strom abgibt.
Ich dachte an 100 €. Jetzt für 90 € inkl. Versand
Lege ein funktionsfähiges Netzteil für das 8010 mit dabei und besorge für 20 € einen gebrauchten Akku aus England, der Preis bleibt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: