Fujitsu MHV2120AH im X31

Chris83

Member
Registriert
1 Dez. 2007
Beiträge
542
Hi Leute,

da ja mein X31 gerade unterwegs zu mir ist bin ich schonmal am vobereiten für den großen Tag :D

Jetzt ist mir gestern beim aufräumen eine alte 2,5" Fujitsu MHV2120AH 120GB PATA Platte in die Augen gesprungen.

Da mein erworbenes X31 nur eine 80GB HDD hat wäre das ja schon ne alternative.

Hat diese Platte schonmal jemand im X31 verbaut und kann was zur Lautstärke, Wärme, Geschwindigkeit usw. sagen?

Danke schon mal 8)
 
Hi,
da Geräuschentwicklung und so immer sehr subjektiv empfunden wird, probier es doch am besten einfach mal aus... Bau sie kurz ein und spiel ein bisschen ;)


MfG
Riese
 
Ok, Geräusche sind so ne sache, aber wie ist die Geschwindigkeit der Platte?

Einbauen werde ich sie so oder so, aber man informiert sich halt gerne vorher :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben