Fujitsu Lifebook T939 - Tastatur ausbauen?

joju

Member
Registriert
15 März 2014
Beiträge
40
Ich bin fremdgegangen und habe ein Fujitsu T939 gekauft.
Jetzt bereue ich es schon :)
Denn nirgendwo finde ich eine Anleitung, wie die Tastatur auszubauen ist. Da war ich von den Thinkpads doch verwöhnt.
Kann mir von euch jemand helfen?
 
Ich hab auch ein T939, hab aber noch nicht versucht es zu zerlegen, sonst ist es ein nettes Gerät, Tablet Modus unter Ubuntu / Zorin OS 17 klappt gut.
 
Noch mal probiert: die Tastatur ist festgeklebt! Oben eine kleine Blende rausklicken, dann kann man die Tastatur vorsichtig wegreißen.
(vielleicht findet ja jemand die Info über Google :D)
Dürfte beim Fujitsu Lifebook T936, T937 und T938 auch so funktionieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben