Fujitsu Lifebook E5411 - Displaywechsel - Kann mir einer helfen,

new-user

Member
Registriert
5 Nov. 2016
Beiträge
39
Ich hab ein wunderschönes Fujitsu Lifebook E5411 bei Ebay geschossen, nur das Display ist mit 250 nits und geringer Farbtreue grenzwertig, der Rest gefällt mir unglaublich gut. 10 LEDs für Infos :D

Laut meinen Recherchen gab es nur zwei 1080p Optionen, das 250 nits Display, was ich habe und ein 300 nits mit Touch. Ich finde darüber hinaus keine Infos zum 300nits Touchdisplay.

Das verbaute Display ist ein BOE NV140FHM-N48.


Soweit, so gut: eDP 1.2 mit 2 lanes, 30 pins, keine Halterungen

Worauf muss ich achten, wenn ich ein anderes Display verbauen will (https://www.panelook.com/NV140FHM-N4W_BOE_14.0_LCM_parameter_55691.html)?

Ist die eDP Version bei gleicher Lane Anzahl aufwärtskompatibel (altes Display 1.2, neues 1.3)? Kommt ja eigentlich eher auf das Mainboard und dessen Möglichkeiten an, oder?
Wo finde ich Infos zur Belegung des Kabels bzw. Anschluss des Display, das scheint nicht standardisiert zu sein? Bei PL steht: altes: EDP-30P2L-020T und neues: EDP-30P2L-020A

Vielen Dank, wenn ihr euch die Zeit nehmt mir zu antworten!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben