Fufu's GameChannel: Battlefield 3 Beta ---> Medal of Honor Limited ca. €20 aus UK und ihr seid dabei!

dukecrom

Active member
Themenstarter
Fufu's GameChannel: Battlefield 3 Beta ---> Medal of Honor Limited ca. €20 aus UK und ihr seid dabei!

Da ja nun "bald" die Beta von BF3 ins Haus steht, wollte ich mir auf jeden Fall einen Platz sichern und hab mir mal Medal of Honor Limited Edition geholt. Ca. €20
Damit bekommt man nämlich Zugang zur BF3 Beta. Ausserdem müsste man sich wohl Playernamen sichern können, war jedenfalls bei der BFBC 2 Beta der Fall.

Hier der Link zum Game.co.uk Shop --> MOH "Limited" Tier 1aus UK

Ich weiss, ist irgendwie beknackt, sich ein Game zu kaufen, damit man bei einem anderen in die Beta kann, aber was soll's :) Bin halt ein Battlefiled Veteran :)

Noch wer mit dabei? ;)

PS: Spielt jemand sonst noch BFBC2 bzw. BFBC2 Vietnam und hat Lust auf Teamsspeak Sessions? Einfach über Steam in der Thinkpad Gamers Gruppe melden. Ich bin Cromwell :)

Wird dann bestimmt auch andere möglichkeiten geben um an einen Beta-Key zu kommen ;)

Darauf wollte ich es nicht ankommen lassen :)

PS: Spielst Du BFBC2?

Ich habs mal längere Zeit gespielt. Wurde mir dann aber irgendwann doch zu langweilig, nachdem ich bei den meisten Waffen relativ schnell Platin hatte.^^

bin auch BF Veteran
BF2
BF Modern Combat 2
BF Vietnam
--Hier hört für mich das "echte" BF auf ;)--
BFBC1
BFBC2
BFBC2 Vietnam

aber MOH (das übrigends sehr schlecht ist...) bestell ich nicht extra um die Beta zu spielen ^^
gibt sicher Beta Keys die verlost werden
lg

Ich weiss, MOH ist wohl mies, aber ich will definitiv dabei sein und hoffe halt mir meinen Playername zu sichern...Beknackt, ich weiss :)

Kein BF1942, tstststs, also ehrlich :)

Mal schauen ... die BC2 Limited Edition hatte ich mir auch nur vorbestellt, weil es dadurch den Beta-Zugang gab ... was sich letztendlich gelohnt hat, weil man dadurch nachher schneller in der Vollversion drin war ;). Ich könnte mir vorstellen, BF3 auch vorzubestellen, wenn es dadurch den Beta-Zugang gibt. Aber man darf ja auch nicht vergessen, dass die BF3-Beta vermutlich wohl erst in 6 Monaten starten wird ... von daher warte ich erstmal ab.

1942 habe ich damals irgendwie ignoriert. Wir (=CS-Clan damals) haben uns dann mal Vietnam als Abwechslung gegönnt und dann später BF2, was ich dann sehr viel gespielt habe. Wenn ich denke, wie schwierig das "leveln" bei BF2 war. Ich hab wirklich Ewigkeiten gezockt und bin gerade mal als "First Lieutenant" in den "Ruhestand" gegangen. Bei BC2 ist jetzt aber langsam die Luft raus ... Lvl. 50, die besten Waffen alle auf Platin und das Vietnam-Addon ist auch eher kurzlebige Abwechslung. Apropos Vietnam ... das mit der "Radiomusik" hätten se echt besser hinkriegen können. Beim alten BF:V war das echt das Highlight schlechthin ... Im Huey im Tieflug und bei "Fortunate Son" & Co unter den Brücken durch :D

Im "Rückblick": BC2 ist schon nicht schlecht ... ein gutes Mittelding zwischen "hohlem Actionshooter" ala Call of Duty und eher trockenen Taktikshootern. Ich wär schon zufrieden, wenn BF3 eine Mischung aus BF2 und BF:BC2 wird. Gute Grafik,"Demolierbarkeit" und flüssige Bedienung von BC2 mit der Vielfalt an Möglichkeiten von BF2. Schauen wir mal ;) ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben