T480/s FRU/Teilenummer SATA-Adapter-Kabel

jodka

Member
Themenstarter
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
32
Fröhlichen Sonntag allerseits,

Ich möchte meine alten 2.5 SSDs in T480 einsetzen und brauch noch die Adapterkabel dazu.

Definiert 00UR495 das Kabel eindeutig? Und muss ich bei China-Kabeln aufpassen? Ich hab gesehen, dass die Kabel aus China gute 4€ kosten, aus Deutschland wäre ich mit ca. 30€ dabei.

Vielen Dank schon mal

Johan
 
Die FRU-Nummern sind eindeutig. Dass das Kabel aus China kommt, ist es erst einmal ohne Bedeutung, da die Kabel alle dort hergestellt werden.
 
Die FRU-Nummern sind eindeutig. Dass das Kabel aus China kommt, ist es erst einmal ohne Bedeutung, da die Kabel alle dort hergestellt werden.
Das mal eine Aussage oder auch Ansage an Deutschland 30,00€ zu 4€ umgerechnet echt krass !

Gleiche mit meinen 2 Zwei Akkus aus CN !

hc_030Auweia.jpg

Welcher der beiden Akku`s per "Chemischen Zusammensetzung" der Haltbare.....Bessere.......Unterschiede welche ?

LG
 
Die kann man nicht ohne Weiteres miteinander vergleichen. Der LiPo-Akku hat mehr eine Kissenform und der LiIon feste Zellen. Beide Akkus werden mit unterschiedlichen Techniken hergestellt und sind nicht ohne Weiteres miteinander vergleichbar:
 
ich habe bisher viele Kabel verbaut, die ich bei aliexpress gekauft habe, und die sehr preiswert waren. Sie alle waren deutlich sichtbar 2. Wahl. Meist war die Abdeckung beim Stecker nicht genau, so dass einzelne Drähte sichtbar waren. Nichtsdestotrotz, funktioniert haben Sie alle.
Da das Kabel beim T480 nicht sonderlich fehleranfällig ist, kannst du auch ruhig nach einem gebrauchten Kabel suchen.
 
Den Rahmen dazu haste?

Hätte ein Kabel da und den schwarzen Einbaurahmen für die 2,5" SSD auch

Gruß
Manni
Bin davon ausgegangen, dass der Rahmen der gleiche ist, in dem auch die M.2-SSD schon ist. Ich würde aber trotzdem beides nehmen.
Ich schick dir ne DM.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben