Frohes Fest

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Guten Abend,

ich möchte Euch Allen an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage wünschen! Ebenso natürlich einen guten Start ins neue Jahr! :)

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken, welche unser Spendenprojekt unterstützt haben!

LG

Timo

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr .

Nadine

Auch ich möchte mich dem anschließen!

Allen Thinpadfreunden wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbsup:

Liebe Grüße

Trimmi

Anhänge

• weihnachtsmann.gif
    weihnachtsmann.gif
    39,7 KB · Aufrufe: 21
  • Böller.gif
    Böller.gif
    16,3 KB · Aufrufe: 345
Ja da schliesse ich mich doch gleich an. Alles Gute und im Zweifel gleich noch nen guten Rutsch.

Gruß aus dem regenerischen Regensburg :thumbdown:

Ich wünsche ebenfalls allen schöne Weihnachtstage und alles gute für 2009 :)

:) Prettige Kerst en een gelukkig Nieuwjaar :!:

Wünsche Euch auch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start
ins neue Jahr!

War ne super Sache mit der Spendenprojekt.

w015.gif

Frohes Fest und ein erfolgreiches und schönes 2009 wünscht euch

G.

Da schließ ich mich doch auch an! ;)

Jungs und Mädels: Frohe (und hoffentlich auch halbwegs entspannte) Fest- und Feiertage und nen guten Rutsch! ^^

Gruß, Jonny

Ein wunderbares und beschauliches Fest wünsche auch ich euch Allen :rolleyes: abba aufpassen mit den vielen Kalos :D

An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ...

Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Schokolade ... Danke!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern und deren Familien eine fröhliche Weihnacht, besinnliche Feiertage und wenig Hüftspeck. Lass t es Euch gut gehen!

cu,
GTFreak

Ich schließe mich meinen Vorrednern in allen Punkten vorbehaltlos an ;)

.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen schönen Tag.

liebe grüße

Auch ich möchte euch und den Menschen, die euch am Herzen liegen, frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Bleibt friedlich und denkt immer daran, dass wir alle (nur!) Menschen sind.

hajowito

Anhang anzeigen 10774

Anhänge

• PC240041.JPG
    PC240041.JPG
    424,5 KB · Aufrufe: 7
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und vor allem erholsame Feiertage. Genießt die Zeit mit euren Familien, Verwandten, Freunden und Bekannten :)

Ach ja, und alles schön brav aufessen, es steckt doch viel Liebe in dem schönen Weihnachtsessen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben