Frohe Weihnachten

Cmdr Raycoo

New member
Themenstarter
Liebe Foren Mitglieder,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!!

Vielen Dank für die schöne Zeit im letzten Jahr! Ist ein super Forum!

Eurer =)
Raycoo

danke und auch an alle anderen hier im Forum...tolles Forum...macht Spass hier zu lesen

Hi,

schließe mich den Wünschen an.

Verbunden mit einem großen Dankeschön an die Forengemeinde für jede Menge know how.
Bei einem T40, R50e und Z60m ist das Gold wert.
Hier werden sie geholfen.

Grüße vom
lehrling

auch von mir...

frohe Weihnachten an alle...
gute Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr....

Anhänge

• ani DancingDeer.gif
    ani DancingDeer.gif
    45,7 KB · Aufrufe: 188
Auch von mir:

Frohe Weihnachten dem Forum.

Möge es weiterhin nicht durch den Windkanal schleichen !

Gruss

wir haben weihnachten... hät ich jetzt voll vergessen, wenn ihr mir des nicht gesagt hättet. *geschenkenkaufgeh*

ansonsten wünsch ich allen

frohe_weihnachten.gif

Frohe Weihnachten ...

lasst euch gut gehen, seid nett zu euren Lieben und genießt die freien Tage.

grüsse
Tom

Merry Christmas and a happy new year...

(Wie die meisten Deutschen so sagen... :) )

Wusstet Ihr schon, dass in den USA keine Christbäume in öffentlichen Gebäuden aufgestellt werden dürfen, da sich Angehörige einer anderen Religion gekränkt fühlen könnten? Soviel zum Thema Toleranz nur nebenbei...

Um eventuellen Rechtsklagen ( :D) aus dem Weg zu gehen:

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest (das Christkind möge euch reichlich beschenken) und erholsame Feiertage.

Desweiteren: ein frohes Hannukah, einen 1A Ramadan, oder was es sosnt noch so gibt... :)

Wünsche allen Forenlesern und deren Lieben ebenso Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Original von Kintaro
Merry Christmas and a happy new year...

(Wie die meisten Deutschen so sagen... :) )

Wusstet Ihr schon, dass in den USA keine Christbäume in öffentlichen Gebäuden aufgestellt werden dürfen, da sich Angehörige einer anderen Religion gekränkt fühlen könnten? Soviel zum Thema Toleranz nur nebenbei...

Um eventuellen Rechtsklagen ( :D) aus dem Weg zu gehen:

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest (das Christkind möge euch reichlich beschenken) und erholsame Feiertage.

Desweiteren: ein frohes Hannukah, einen 1A Ramadan, oder was es sosnt noch so gibt... :)

Danke, aber das mit den USA kann ich mir nicht vorstellen, denn draußen auf den Straßen stehen ja auch genug Bäume. Von den privaten Grundstücken und Häusern mal ganz abgesehen, die überrtreiben die Sache ja sogar richtig.

Original von Kintaro

ich glaube in der schweiz geht eine ähnliche diskussion in der schule ab, ob man da noch die weihnachtsgeschichte erzählen darf. dabei war das das einzige positive, was mir von der schule geblieben ist.

Hab neulich in der Tageszeitung (nicht die BILD, sondern unsere lokale Zeitung9 einen Artikel gelesen, dass das wirklich so ist.

Es wurde sogar eine Lehrerin rausgeschmissen, weil sie einen Tannenzweig und eine Kerze auf das Lehrerpult gelegt hatte... 8o

Sachen gibts...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben