Frohe Weihnachten dem Forenusern

consolinator

New member
Themenstarter
Wünsch jedem hier im Forum frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest - feiert schön,legt eure Thinkpads mal beiseite habt Spaß

Dem schliesse ich mich gerne an!

Vor allem ein besinnliches, stressfreies Fest innerhalb der Familie ;)

Allen ein frohes Fest. Denen die damit nichts am Hut haben ebenso schöne Tage wie denen die es bestreiten. Laßt Euch nicht stressen, haltet den Obstler nach schweren fettigen Essen bereit und wenn ihr es mit Familie, Freunden der Liebsten, Kindern, wenn auch immer bestreitet....nutzt evtl. die gemeinsame Zeit...in diesem Sinne...öfter auch mal die Kiste aus machen ... ;-)

Thinkpad beiseitelegen? Auf gar keinen Fall, der gute alte Panzer darf mal wieder außer Haus, um die Familie zu beeindrucken :thumbsup:

Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an - wünsche euch besinnliche Feiertage mit einem reichhaltigen Buffet. :elch:

Auch von mir ein Gruß und die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest!

Und als Wunsch für das neue Jahr: Ein weiterhin so tolles und friedliches Miteinander, wie wir es im Jahr 2010 hatten. So wenig Aufwand wie im letzten Jahr gab es bei der Moderation in den Jahren zuvor nicht. Es scheint, als wären wir hier insgesamt noch etwas näher zusammen gerückt. Ich finde das super.

hajowito

Auch von mir ein "Frohes und besinnliches Weihnachtsfest", egal wie man es zu Feiern wünscht. :thumbsup:

Und lässt euch vom Schneeschippen oder sonstigen schneebedingten Schwierigkeiten das Fest nicht vermiesen. :elch:

Gruss in't Huus

gatasa

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch nach 2011.
Vielend Dank für Eure Ratschläge, weiter so..

mfg

Michael :)

auch von meiner Seite aus ein frohes Weihnachtsfest an alle User! Genießt die Tage und habt eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben.

Ich wünsche Euch und Euren Familen ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest - lasst Euch keine "Schminkspiegel" schenken :D

@hajowito:
Genau diesen Eindruck hatte ich auch - möge es im kommenden Jahr weiterhin so friedlich und hamonisch im Forum und bei den Usertreffen zugehen. Letzteres hat sicher sehr viel zur Harmonie beigetragen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b8hkFL9VfZQ[/youtube]

Dem schließe ich mich direkt mal an: wünsche Euch und Euren Familien wunderschöne und besinnliche Feiertage!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ein fohres und besinnliches Fest euch allen!

Danke für ein schönes Jahr im Forum, die gute Stimmung und den kollegialen Umgang miteinander. Lasst uns jedoch vorallem an die Menschen denken, denen es nicht so gut geht wie uns. In diesem Sinne auch nochmal ein dickes Dankeschön für die Spendenaktion!

Auf dass für jeden von Euch was mitm Trackpoint in der Mitte unterm Bäumchen liegt... ;)

Frohes Fest!

Frohes Fest (auch wenn es fast vorbei ist ) und guten Rutsch :)

An alle Thinkpad-Forum.de Beteiligten und den Rest der Welt :)

Grüsse...in diesen Sinne Vulcanisches Live Long and prosper

KalvinKlein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben