Frohe Ostern, liebe Mitglieder :)

Goonie

New member
Themenstarter
037.gif

Wir wünschen euch allen frohe Ostern!

Viel Spaß bei der Ostereiersuche, vielleicht hat ja der eine oder andere ein (n|f)ettes Thinkpad im Osterei.

Leider gibt es noch Probleme mit dem Logo. Ich hätte es gerne etwas österlich dekoriert, aber das Leben ist halt kein Ponyhof.

Beste Grüße
G.

Dem schließe ich mich doch gerne an!

Danke und ebenso frohe Ostern euch allen! :)

Gruß, Jonny

Hey Ho, Euch allen auch frohe Ostern - sucht mal schnell die Schokoeier im Garten, sonst isses Schokosauce :)

Hoppel hoppel...ich wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest und die Worte viel Spass bei der Eiersuche erspare ich mir. :D

Ich muss "leider" noch arbeiten.

Wünsche euch allen ebenfalls frohe Ostern :).

Ostern und Strandwetter.....klasse :thumbup:, damit ist bei uns 2011 mit das wärmste Ostern seit langem (geteilte Plätze mit 1901 und 1949).

Ostern und Strandwetter.....klasse :thumbup:, damit ist bei uns 2011 mit das wärmste Ostern seit langem (geteilte Plätze mit 1901 und 1949).

Ich kann mich noch rest gut erinnern. Ostern zwischen 1997 und 1999 war es genauso warm. Da lief ich auch mit kurzen Shorts durch die Gegend. ;)

Hier ist bei uns ist es wärmer wie auf Mallorca. Zum Glück bin ich hier geblieben. :D

liebe ostergrüße auch aus dem verschneiten münsterland ....neee, sind nur die blütenblätter des kirsch- und des apfelbaumes;)... bei angenehmen 20° celsius.
habe gerade gemeinsam mit der familie das frühstück auf der terrasse genossen.

schöner kann kein ostertag beginnen:D

gatasa

wünsche euch allen auch Froher Ostern (momentan aus dem schönen Steinfurt im Münsterland!) :)

Froher Ostern auch aus Berlin!!! Mögen Wir alle noch lange nach eier suchen!!)

wünsche euch allen auch Froher Ostern (momentan aus dem schönen Steinfurt im Münsterland!) :)
wo treibst du dich den da rum, schlosspark oder altstadt?

bei dem wetter auf jeden fall zu empfehlen der see mitten im wald und das in unmittelbarer nähe liegende restaurant, also quasi der gesamte bagno-park mit sichtachsen zum schloss.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben