FritzFon an Siemens Gigaset SL78 DECT Anlage?

Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
586
Hallo,

ich überlege mir gerade das FritzFon zu kaufen. Ich besitze keine Fritzbox sondern eine Easybox (FritzFon funktioniert an jeder DECT Anlage). An der EasyBox ist eine Auerswald Compact 2204 USB mit der mehrere Telefone angeschlossen sind. Eines der Telefone ist ein Siemens Gigaset SL78 mit der Basistation. Nun ist die Frage da die Easybox kein DECT kann ob ich das FritzFon an der DECT Basisstation von dem Siemens Telefon nehmen kann... Und ob diese Basisstation überhaupt mit DECT funkt?

Gruß Julian
 
Also wenn sowohl das FritzFon als auch das Simens Telefon wirklich DECT haben, dann können die sich auch problemlos miteinander "unterhalten". Nutze an meiner FritzBox (die DECT hat) auch ganz Problemlos meine alten Sinus DECT Handteile weiter. Warum soll es dann also nicht anderes herum genauso funktionieren?
 
Okay, dann bestelle ich mal das FritzFon und schicke es bei nicht Funktion zurück... Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben