Mal eine Frage, ich selber habe noch eine Fritz 7390 und bei dieser bekommt man das OS für Mesh ja nicht mehr angeboten. Mein Problem ist aber, ich betreue noch ein Netzwerk von einem Onkel der eine 7490 am laufen hat und ich mich jetzt nicht unbedingt drüber traue die auf Version 7 updzudaten. Ich habe da wie bei mir einige Freigaben inc. MyFritz eingerichtet damit ich von Zuhause aus auf seine Box und Repeater (FritzBox3390) komme.
Nur mit dem Mesh weis ich jetzt nicht wie sich das beim updaten verhält und ob ich die Freigaben wieder neu einrichten muss oder nicht.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen was sich da genau alles ändert. Möchte ungern dann Stunden verbringen wieder alles von hier aus einzurichten und ich mich vielleicht auch noch raussperre von Zuhause aus. Wenn das ein längeres Unterfangen sein soll muss ich das mal bei ihm erledigen.
Nur mit dem Mesh weis ich jetzt nicht wie sich das beim updaten verhält und ob ich die Freigaben wieder neu einrichten muss oder nicht.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen was sich da genau alles ändert. Möchte ungern dann Stunden verbringen wieder alles von hier aus einzurichten und ich mich vielleicht auch noch raussperre von Zuhause aus. Wenn das ein längeres Unterfangen sein soll muss ich das mal bei ihm erledigen.