Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, ich hab irgendwie auch keine Idee, was man mit dem Dingenskirchen noch machen könnte
wenn ich mal so zurückblicke...es war das Jahr 2003 - das IBM Thinkpad R40e hatte ich mit Speichererweiterung für rund 2.500 Flocken gekauft...die betreffende FritzCard 300 Euro...alles nix mehr wert aber funktioniert immer noch einwandfrei :thumbsup:
Ich hab meine FritzCard ISDN PCMCIA vor kurzer Zeit wieder im Einsatz gehabt, nachdem sich das Netzteil unserer ISDN-Telefonanlage verabschiedet hatte. Da die Telefone alle analog sind, war die Kombi aus T60, FritzCard ISDN und Phoner bis zur Reparatur der Anlage die einzige Telefoniermöglichkeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.