Friseur- und Tuningladen

abigeil

New member
Wir hatten hier im Forum schon mal Themen, wie man seinen kleinen Liebling stylen kann (Fuchsschwänze als WLAN-Antennen, Tastatur höher oder tieferlegen, Aufkleber entfernen, neue hinzusetzen, Display-Spoiler wäre auch nicht schlecht...)
Sollte es vermehrt Interesse an Stylingthemen geben, schlage ich vor, ein
Forum für Kosmetik aufzumachen oder zum Smalltalk zu wechseln.

Im Feuilleton Smalltalk kann ich herzlich gerne über die sinnigsten und unsinnigsten Dinge stundenlang nachdenken und reden !

Fuchsschwänze als WLAN-Antennen, Tastatur höher oder tieferlegen, Aufkleber entfernen, neue hinzusetzen, Display-Spoiler wäre auch nicht schlecht

wenn ich ein buntes tolles nb habe, dann kauf ich mir ein medion. beim thinkpad zählt an erster stelle die funktionalität. und auch an zweiter stelle und dritter stelle... style kommt erst auf platz 87 oder so...

:wink:

gruß
ludwig

edit:
Also wenn ein Thinkpad kein Style hat dann weiß ich auch nicht
doch es hat style... aber das interessiert doch keinen thinkpad user! funktionalität über funktionalität! nur die funktionalität zählt! wenns dabei auch noch schön aussieht, dann ist es perfekt: thinkpad eben! aber nur wegen ein bisschen mehr style würde ich die funktionalität nie einschränken!

Also wenn ein Thinkpad kein Style hat dann weiß ich auch nicht. Ich mag das schwarze *rrrrrr*

Tolle Idee ... bin dafür.

[@abigeil ... ich schätze deine Selbstironie(?): "Location: Berlin Tiergarten, Affenzoo ... und dann noch scharf auf einen Hochschulabschluss?]

Hab das hier im Forum schon mehrfach gesagt: abigeil ist der Name meiner verstorbenen schottischen Mutter.

Im englischen wird der Name Abigail geschrieben.

Gruss

also äussere änderungen sind in meinen augen bei einen thinkpad gift. vielleicht die wan antenne bei t60, die sieht nähmlich geil aus. ansonsten ist thinkpad so wie der ist, perfekt. habe aber nichts gegen den inneren tunning :)

Bei meinem X41 fällt mir nichts ein, was ich verbessern könnte - nachdem ich den XP Aufkleber durch einen Ubuntu-Sticker ausgetauscht habe, ist es perfekt! Das hat aber weniger etwas mit style zu tun, als mit credibility... Windowstasten hat es ja zum Glück keine...

Gruß
ximu

was mir letzte tage durch den kopf geht, ist eine möglichkeit, wie man das deckel absichern kann. ich dachte so an einer folie aber das sieht scheisse aus. habe das nähmlich bei einen t23 ausprobiert.

Den Deckel absichern?
Könnte auch gehen mit so einem Häckelteil. wie sie in manchen Autos auf der Hutablage zu finden sind :lol:
Helmut

das sieht so billig aus, und das noch bei eine t43 :( man, der hat wirklich nicht alle tasten im schrank :)

...und dann offensichtlich auch noch stolz auf das "Werk"...

man sagt, das über sich über geschmack nicht streiten soll. aber das hier ist kein geschmack :=)

Hy,

wenn ich mir das aber so durchlese hat noch keiner sein IBM lackieren lassen, oder?!
Ich würde gerne mein "altes" T30 lackieren lassen. Hat das schon wer gemacht? Anregungen, Meinungen dazu? gerade ob das wegen der etwas komischen Oberfläche überhaupt geht...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben