Fremdladegerät am T60 ?

Tick

Member
Themenstarter
Hi,
hat schon mal jemand so ein Universalnetzteil vom zb. Mediamarkt am T60 ausprobiert ? Stecker sind da ja immer ohne Ende dabei, aber wie sieht das mit Ladeelktronik aus ? Hintergrund ist- ich sitze nachher im Flieger und das Netzteil liegt zu Hause- aber ein Mediamarkt ist um die Ecke... das ist wohl der Nachteil wenn man morgens noch nicht weiss das man Abends im Hotel schläft ?(
Grüsse
Peter

Original von Tick
Hi,
hat schon mal jemand so ein Universalnetzteil vom zb. Mediamarkt am T60 ausprobiert ? Stecker sind da ja immer ohne Ende dabei, aber wie sieht das mit Ladeelktronik aus ? Hintergrund ist- ich sitze nachher im Flieger und das Netzteil liegt zu Hause- aber ein Mediamarkt ist um die Ecke... das ist wohl der Nachteil wenn man morgens noch nicht weiss das man Abends im Hotel schläft ?(
Grüsse
Peter

Den wirst Du nicht im MediaMarkt bekommen, da in der Mitte ein ganz dünner Pin ist und der Rundstecker ungewöhnlich dick ist.... habe schon viele Rundstecker gesehen, aber noch nicht so einen (an einem Universal-Netzteil) außerdem hat der "Gute" 20V 90W.... was auch nicht üblich ist (18-19V ist dabei normal)

IBM/Lenovo weis wie man das macht...

Gerad in Hamburg-
wird aber ein bischen knapp nach Winterhude. Ich höre aber gerade das ich mir morgen beim Kunden eins leihen kann. Auch gut. :]
Grüsse
Peter

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben