fremde recovery cds nutzen?

ridcullyx

New member
Themenstarter
Ich habe die partitionen meines nagelneuen X41 gründlich zerschossen. nun bereue ich meine unvorsicht und suche einen weg schnell und günstig an ein neues system zu bekommen.

kann ich fremde also cds eines anderen laptops (x40) mit eminem cd key undmeiner sereiennummer verwenden?

für rat und hilfe wäre ich dankbar

Echte Recovery CDs von Lenovo fragen nicht nach der Nummer. Die kannst man während der Garantiezeit kostenlos bei Lenovo bestellen.

Als schnelle Lösung reicht irgend eine XP CD mit der Nummer unter dem Rechner.

Willkommen im Forum. Such hier mal mit der Suchfunktion nach "Recovery" oder "wiederherstell*", da hast du Lesefutter für den ganzen Abend.

G.

Hi, aufwärts kanns problematisch werden,
aber solange der chipsatz der gleiche ist sollte es funzen, evtl müssen treiber nachgeliefert werden.
(oder sofort als neue recovery CD zusammenstricken, da sind afaik nur zip archive drauf)

mein tip probiere es einfach aus

ich hatte schon Fälle dass die Install nur fast kpl durchlief, d.h sysprep wurde nicht abgeschlossen und ich durfte noch aktivieren,
da war der chipset auch anders, der ältere hätte aber von xp out of the box erkannt werden müssen

Gruss (auch an esme) tom_k

Ich kann mit meinen x31 Recovery CD`s Win XP auf meinem 570e installieren!

xxx

falls die recovery partition auch weg ist
würde ich auch zur kostenlosen bestellung
des recovery packs raten

Kurze Frage.

Wo kann ich die Recovery CDs denn genau ordern?
Gibt es ein extra Formblatt oder muss ich dem deutschen Support einfach eine Mail schreiben?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben