Hi. Ich habe hier auf meinem T60 (2007-fvg) Win7Pro installiert. Das ganze auf der C-Partition, die eine Größe von 20GB hat. Am Anfang hatte ich so mit den üblichen Programmen (Winamp, Skype, Itunes, Irfanview, VLC, O&O, Nero...) immer ca. 5GB frei. Der freie Platz ist in der letzten Zeit massiv zurückgegangen. Inzwischen habe ich immer nur so um die 100-400mb frei und weiss echt nicht woran das Liegt. Die 3 großen Ordner haben folgende Größen:
Benutzer 3,27GB
Programme 2,92GB
Windows 11,6GB
Sind zusammen 17,79GB. Der Rest könnte die Auslagerungsdatei sein (2GB RAM) aber dennoch ist mir das alles nicht ganz klar. Wieso hat der BenutzerOrdner 3,3GB? Find das groß, wenn die Auslagerungsdatei da nicht mit drin ist. Wenn sie mit drin ist, wo ist dann der restliche Platz? Der Temp-Ordner hat bei mir auch nur 12mb.
In diesem Sinne würd ich mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Tips habt, wie ich das wieder hinbekommen. Is schon doof mit so wneig Platz, zumal WIN7 die ganze Zeit mit Popups nervt...
Danke für eure Hilfe.
Frederik
Benutzer 3,27GB
Programme 2,92GB
Windows 11,6GB
Sind zusammen 17,79GB. Der Rest könnte die Auslagerungsdatei sein (2GB RAM) aber dennoch ist mir das alles nicht ganz klar. Wieso hat der BenutzerOrdner 3,3GB? Find das groß, wenn die Auslagerungsdatei da nicht mit drin ist. Wenn sie mit drin ist, wo ist dann der restliche Platz? Der Temp-Ordner hat bei mir auch nur 12mb.
In diesem Sinne würd ich mich freuen, wenn ihr vielleicht ein paar Tips habt, wie ich das wieder hinbekommen. Is schon doof mit so wneig Platz, zumal WIN7 die ganze Zeit mit Popups nervt...
Danke für eure Hilfe.
Frederik