Freeware Rennspiel: Speed Dreams - basiert auf TORCS

Kein Startgeld, keine Schäden, keine Nackenschmerzen.....hmmm, neeee da fehlt was :D

edit: naja runterladen tu ich es mal, mal gucken wie schön die modelle sind und ob man da selber welche reinfroschen kann
interessant finde ich die spiele, die realistische europäische strecken anbieten, wobei die meisten leider auf veralteten daten basieren

Edit2: ich finds schon sehr Aracade.....relativ lineares gefühl

Und Musik gibt es leider auch nicht.

Außerdem bricht mir der Wagen persönlich zu schnell aus - passt zwar sehr zu einer Simulation, aber ich hab Arcarde lieber ;)

Immerhin - die Grafik ist ganz okay und mein A31p schafft das Game spielend =)

Naja, erstmal Respekt an die Entwickler, immerhin ist das Teil Freeware...Aaaaaber :D , wer Forza 3 gespielt hat, der kann über so einen Titel leider nur noch müde lächeln... Aber wer nix zahlen, will, ist hier sicherlich gut bedient

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=833592#post833592]Naja, erstmal Respekt an die Entwickler, immerhin ist das Teil Freeware...Aaaaaber :D , wer Forza 3 gespielt hat, der kann über so einen Titel leider nur noch müde lächeln... Aber wer nix zahlen, will, ist hier sicherlich gut bedient[/quote]Hey, wie lange hast Du für den 100.000 Punktedrift in einer Runde gebraucht und mit welchem Wagen hast Du das gemacht? Und wie ist deine Bestzeit auf der NordSschleife und welcher Wagen? :-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben