Hab gerade ne Mail von Freenet bekommen:
Ich finde das ne Frechheit. Nicht nur, dass das sehr, sehr kurzfristig ist sondern auch weil ich da seit vielen Jahren hunderte von Bilder lagere welche in zig Foren verlinkt sind. Die werden alle ab 1.4. weg sein.
Ich könnte kotzen. Also nicht wundern wenn in meinen alten Beiträgen anstelle der Bilder nur noch nen rotes "x" steht.
Kann mir jemand nen Pic-Hoster nennen? Kostenlos, FTP-Zugang und direkten access?
(natürlich kostenpflichtig)Lieber Homepage-Kunde,
liebe Homepage-Kundin,
Sie haben sich eine kostenlose Homepage bei freenet angelegt. Wir stellen den Betrieb dieses Produkts zum 31. März 2010 ein. Für Ihre Treue bei freenet möchten wir uns bei Ihnen bedanken und bieten Ihnen als treuen Homepage-Kunden heute ein exklusives Angebot:
...
Hinweis: Am 31. März 2010 werden wir das kostenlose Homepage-Produkt einstellen. Nach diesem Datum haben Sie keinen Zugriff mehr auf ihre Daten. Ihre Homepage wird ab diesem Datum nicht mehr verfügbar sein. Sichern Sie deshalb zuvor alle Daten. Wie Sie in wenigen Schritten ihre bestehende kostenlose Homepage auf Ihre neue Domain umziehen können, erklären wir Ihnen ausführlich in dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Ich finde das ne Frechheit. Nicht nur, dass das sehr, sehr kurzfristig ist sondern auch weil ich da seit vielen Jahren hunderte von Bilder lagere welche in zig Foren verlinkt sind. Die werden alle ab 1.4. weg sein.
Ich könnte kotzen. Also nicht wundern wenn in meinen alten Beiträgen anstelle der Bilder nur noch nen rotes "x" steht.
Kann mir jemand nen Pic-Hoster nennen? Kostenlos, FTP-Zugang und direkten access?