Free WiFi in London

Tomi

Member
Registriert
17 Nov. 2006
Beiträge
363
Hallo zusammen,

ich möchte Anfang Januar eine Woche in London verbringen und dabei nicht ganz vom Rest der Welt abgeschnitten sein. Daher kommt mein Reisebegleiter mit (mein X32 :love: ). Ich weiß nicht, ob es im Hotel eine Internetverbindung gibt und wenn wie teuer diese ist. Daher bin ich auf der Suche nach Free WiFi in London. Gibt es eine Kette wie z.B. Mc Donald oder Starbucks, die Free WiFi anbietet? Folgende Seite habe ich gefunden Free WiFi . Die Angebote decken aber anscheinend nur den Bereich der City ab. Hat jemand einen Tip in Richtung Crydon, Bromley?

Danke
Tomi
 
Kannst auch meinen Fon.com Zugang haben in der Zeit.

Überall kostenlos W-Lan wo hier:
http://maps.fon.com/

Punkte auf der Karte sind. (nach London suchen)

Wenn interessant, meld dich per PN.
Ansonsten hat auch Starbucks, Mc Doof und viele andere freies W-Lan.
 
In London ( und überhaupt in ganz England) gibt es an jeder Ecke " Free Wifi".... - und wenn Du länger in England bleibst... SIM von "3" besorgen(frei, extrem Fall £1) topup von £10 und 2x Internet Ad-on kaufen...- dann hast Du 2 Monate lang "free Data =24/7 surfen mit Deinem hoffentlich mitgenommenen freien USB Modem...(und zusätzlich 300Text und free calls to "3" und 90Tage free Skype (auch mit 3G, also nicht nur über wifi)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben