Fragen zur äusseren Erscheinung

Centrino

New member
Themenstarter
Registriert
5 Mai 2007
Beiträge
349
Hallo, ich hab noch ein paar Fragen:
  1. Die Tastatur liegt bei mir in der linken oberen Ecke nicht auf. Man kann sie locker 1mm runter drücken.
  2. Das linke Scharnier bewegt sich etwas mit beim Öffnen und Schließen des Gerätes.
  3. Der Deckel ist links etwas gekrümmt, hab auch Fotos angehängt.
  4. Handballenauflage knartscht rechts so um den Fingerabdruckleser.
  5. Deckel schließt nur, wenn man mittig zudrückt. Hab mal bei nem Kumpel gesehen, dass er nur an einer Ecke drückt und alles zu ist. Bei meinem Kumpel "springt" es auch so 1cm auf, wennn er nur den Verschluss öffnet, bei mir nicht.
    [/list=1] Sieht das bei Euch auch so aus? Würdet Ihr solche Sachen hinnehmen?
 

Anhänge

  • IMG_0547_1_1.jpg
    IMG_0547_1_1.jpg
    380,2 KB · Aufrufe: 541
  • IMG_0549_2_1.jpg
    IMG_0549_2_1.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 505
Hast du es denn neu gekauft?

1. Meine Tastatur kann man im Bereich der "ESC" Taste auch leicht eindrücken. Liegt wohl daran, dass darunter ein großer Holraum liegt. Auslass für den Lüfter.

2. Meine Schaniere sind bombenfest.
3. Der Deckel sieht schon stark gekrümmt aus. So ist es bei mir nicht. Hat der Deckel nen Schlag abbekommen`

4. Auch hier knartscht nichts bei mir.

5. Deckel schließt immer egal wo ich drücke. Sringt allerdings auch nicht auf.

War das Paket original versiegelt? Wenn du die Möglichkeit hast würde ich das Gerät umtauschen. Es binhindert zwar nicht die Funktion des Geräts aber ärgern würd ich mit trotzdem. Grade bei solchen Preisen.
 
Die meisten von Dir beschriebenen "Mängel" betreffen den Palmrest... - und dies kann uU daher verursacht sein, dass ein Ram-Upgrade o.ä. zuvor vollzogen wurden... richtiges einpassen sollte alles regeln...

zu 1... Tastatur liegt nicht auf... sie liegt in - wenn Du meinst, dass sie tiefer ist... kann man hochbiegen...

zu2 Schraube kann nachgezogen werden...
zu3 in Verbindung mit Palmrest
zu4 dto.
zu5 dto.

Frage... ja, würde ich hinnehmen, da das ganz einfach wieder zu beseitigen ist 8evtl sogar selber verursacht wurde... Ram selber getauscht?...)

wie auch immer, wenn das alles ist, was Du an dem Gerät auszusetzen ist, dann kann man Dich nur beglückwünschen (Ehrlich gemeint...! kein Lüfter-Geräusch., keine Pixel fehler, kein Fiepen... nichts...?)
 
Hab das bei meinem T60p gleich auch mal kontrolliert.
Tatsächlich! Der Screen schliesst ebenfalls nicht schön bündig. Du hast Glück das es nur an einer Stelle ist, ich habe eine richtige Welle.
Der Deckel springt bei mir auch nicht auf wenn ich den Schalter schiebe. Schliessen kann ich ihn aus jeder Position.
 
Also, an dem Gerät haben bisher nur Techniker vor Ort oder in Heppenheim gebastelt. Alles, bis auf den gewölbten Deckel, wurde durch Techniker verursacht. Auf dem Bild von der Linken Seite, wo auch die Wölbung zu sehen ist, kann man auch sehen, dass nach Austausch der Displayverkleidung diese immer noch absteht. ich hab hab schon echt Ärger gehabt, aber die sehen einfach nicht ein, dass sie Mist gebaut haben.

Und, an dem Gerät wurde nichts ausgetauscht und es ist auch nicht beschädigt (durch Sturz o.ä.).
 
Das Knarzen rechts kann von einer zu fest angezogenen Schraube für die Festplatte kommen, also die die denPlatteneinschub im Gerät fixiert. Wenn das Teil zu hart zugeknallt ist setzt der Palmrest einseitig vorne auf und es knarzt.
Grüssle
Tick
 
hi,
also ich würde mir das selbst richten.
er hat wohl das wlan antennenkabel unterm displayrahmen eingeklemmt,deshalb passt das nicht.
würde display ausbauen und mir den deckel geradebiegen und in einem zug dann die scharniere nachsehen und eventuell nachziehen.

meine meinung zu den technikern ist gespalten.

andy
 
Jo, der erste Techniker war nach dem zweiten Einsatz immer noch nicht fertig, da er die Displayverkleidung total verhunzt hatte (er fand es witzig) und zwischendurch 2 Schrauben verbaselt hatte. Da hab ich n anderen angefordert, der aber auch kein Bock hatte, anderen was nach zu arbeiten und keine Zeit hatte. Ab da musste ich mich mit heppenheim rumschlagen. Denn wenn da nach bestandenem Endtest das Gerät auseinanderfällt ist das eagl, denn Endtest ist ja bestanden. Man, ich hab auf so einen shit keinen Bock mehr.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben