Fragen zum x200s (WXGA+ oder UMTS)

ascii

New member
Hallo,

ich plane mir ein x200s zuzulegen und bin im Moment hin und hergerissen, ob mir ein WXGA+ Modell oder eine Integrierte UMTS-Lösung wichtiger sind...
Hab ich durch die integrierten Antennen deutlich besseren Empfang, als wenn ich weiterhin mein Handy als Modem verwende/mir einen extra Stick kaufe?

Oder kommen vielleicht in absehbarer Zeit Modelle auf den Markt, die beides bieten? Vllt schaff ichs dann mich noch ein wenig zusammenzureißen mit dem Kauf ;)

servus

soweit ich weiß sind im Dispayrahmen nur WLan Antennen verbaut, keine UMTS Antenne. Man sagt ansich das die eingebauten UMTS Antennen eher nen schlechteren Empfang haben wie Stick....

[quote='Fresh81',index.php?page=Thread&postID=606751#post606751]Man sagt ansich das die eingebauten UMTS Antennen eher nen schlechteren Empfang haben wie Stick....[/quote]echt? das hör ich so zum ersten Mal, aber wenn das stimmt bringt mich das meiner Kaufentscheidung doch ein großes Stück näher ;)
Danke

Und langfristig wirst du mit der höheren Auflösung glücklicher werden, als mit der niedrigen Auflösung und Umts.
Vorausgesetzt, deine Augen haben keine Probleme mit der "kleineren" Schrift.

Und so ein externer Stick wiegt ja auch praktisch nichts mehr und ist ja doch ziemlich klein.

Ich schliesse mich darkempire an. Den Bildschirm brauchst du staendig, Internet im Zweifel nicht.
Und da wo ich es brauchen koennte: im Ausland, da gehts nicht ;)

Du kannst auch einfach mal aufschreiben, wofuer / wie haeufig 3G noetig waere, danach ist es wahrscheinlich einfacher zu sagen: ich nehm den Bildschirm...

Ja wahrscheinlich habt ihr da recht.
Ich hab mir eigentlich nur besseren Empfang durch die internen Antennen erhofft, und wollte mit dem Notebook für die nächsten Jahre gerüstet sein, wer weiß was kommt.
Momentan kann ich auf eine integrierte UMTS-Lösung verzichten...
Also ist bisher auch noch kein neues Modell angekündigt das sowohl WXGA+ als auch UMTS bieten wird?
3-4 Monate könnte ich schon noch mit dem Kauf warten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben