Fragen zum X200S wurden gelöst

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Themenstarter
Hi, habe nur 2 Fragen zum X200 bzw. X200S

Der SimCardreader hat der keine kleine Abdeckung?

Welches Laufwerk muss ich für die U-Base verwenden, das von meinem T42 passt nicht vom Anschluss her.

Nobby

Nein Keine Abdeckung aber nen SimCard Dummy war bei mir drin (Modell ohne verbauten WWAN) du benötigst ein Ultrabay Slim SATA Laufwerk.

Sorry, den SimCardReader meinte ich nicht.

Ich meinte den 5in1 Reader, der vorne rechts unter der Handballenauflage verbaut ist.

Die interne Webcam, mit welchem Proggi kann ich die unter Win7 testen?

Die WWAN Led funzt net. treiber für die SonyEricsson Karte ist vorhanden, leuchtet die nur wenn eine SimCard drin steckt?

Per FN und F5 geht W-Lan und BT, nur die UMTS net,grübel.

Nobby

Vor dem Cardreader gibt es keine Abdeckung. Könnte man sich aber nen SD-Dummy besorgen bei mir ist immer eine SD Karte drin...

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=712127#post712127]Vor dem Cardreader gibt es keine Abdeckung. Könnte man sich aber nen SD-Dummy besorgen bei mir ist immer eine SD Karte drin...[/quote]

Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte was beim Zusammenbau etwas vergessen, oder abgebrochen.:)

So das X200S ist fertig und läuft schon.

Nobby

Freut mich und gut ausgestattet ist es auch... was war eigentlich mit dem Teil passiert???

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=712131#post712131]Freut mich und gut ausgestattet ist es auch... was war eigentlich mit dem Teil passiert???[/quote]

Das möchte ich hier nicht Posten :) evlt. bekommste ne PN :)

Nobby

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben