Fragen zum Wechsel zwischen Energieschemata

reddot

New member
Themenstarter
Hallo,

seit gestern habe ich mein T500 und eine Kleinigkeit passt mir noch nicht:
Seit ich den Energiemanager installiert habe, wird bei jedem Wechsel in ein anderes Energieschema (egal ob über Vista-Bordmittel oder TP-Energiemanager) auch die Hintergrundbeleuchtung verändert. Die kann ich zwar für jedes Profil schön einstellen, aber ich hätte sie gerne unberührt davon. Kurz gesagt: Die Beleuchtung soll sich nur dann ändern, wenn ich das über FN+Pos1 und FN+Ende mache.
Gibts da eine Lösung? Energiemanager deinstallieren hat nichts gebracht und wäre auch wegen switchable Grafik schade.

Vielen Dank.

hi,
wird bei jedem Wechsel in ein anderes Energieschema
was für einen wechsel meinst du den.

du kannst auch belibige neue semas erstellen ohne die bestehenden zu überschreiben, natürlich im energiemanager.

greeTz lyvi

Ich will ganz einfach aus den Energieprofilen die Steuerung für die Helligkeit raus haben.
Es geht um die "Energiesparpläne" von Vista (Energiesparmodus, Höchstleistung etc.) und die vom TP-Energie-Manager erstellten.

sorry wenn du zwischen verschiedenen energiemodi hin und her schalltest, ist es ja logisch das die displayhelligkeit sich verändert zum dazugehörigen profil.
das ist ja sinn und zweck davon.

die lösung eigene prfile erstellen nach deinem gusto.

Für den einen mag das Sinn und Zweck sein, für den anderen ist der Sinn und Zweck von den Profilen eben nur die Prozessor-Taktung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben