Fragen zum T60

baer

New member
Moin,

ich plane momentan einen Notebook von Lenovo zu erwerben und hab' mich nach einer wahren Suchorgie für das ThinkPad T60 UT06RGE entschieden. Nun hoffe ich hier auf einige Antworten. :-)

Ich würde den Laptop gern als Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen Desktoprechner (AthlonXP 2400+ :) ) nehmen, sprich die Peripherie ist bereits vorhanden (Funkmaus, Tastatur, großes TFT, Drucker, usw.). Gerade hinsichtlich dessen, das mein Rechner im "Hausbetrieb" auch schonmal locker 8-10 Stunden laufen muß und ich auch mal World of Warcraft spielen möchte: wie sinnig ist das?

Neben der Tatsache, dass ich das Notebook natürlich auch mit mir rumschleppen will, bin ich an einer norddeutschen Uni immatrikuliert und da es in meinem Bundesland leider zur Unsitte wurde Studiengebühren zu zahlen, hoffe ich, dass es bei Lenovo Studentenrabatte gibt. Wenn dem so ist, wie komme ich an die ran? Welcher Händler ist zu empfehlen und wie hoch sind die Rabatte?

Themenwechsel zur Garantie: wie gut ist der Vorort-Bringdienst von Lenovo wirklich? Mußte den hier schonmal jemand in Anspruch nehmen? Mich würde ein Erfahrungsbericht brennend interessieren. :)

MfG
baer

hi!
probier mal die sufu, da findest du sicherlich genügend hilfe.
gruß

Original von baer
Moin,
(Funkmaus, Tastatur, großes TFT, Drucker, usw.). Gerade hinsichtlich dessen, das mein Rechner im "Hausbetrieb" auch schonmal locker 8-10 Stunden laufen muß und ich auch mal World of Warcraft spielen möchte: wie sinnig ist das?

Da kein ps/2 und kein Parallel nur über USB möglich bzw Drucker über Lan TFT über Dock bzw VGA/DVI Adapter...

8-10 Std/Tag überhaupt kein Problem...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben