fragen zum T500...

frank99

New member
Themenstarter
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
543
hallo,

hab ein t42p und wollte mir nun mal was neues zulegen... dabei dacht ich bis eben, das das t61p das neuste modell ist, aber anscheinend gibts da schon ein nachfolger und die heißen nun t500 - ist das richtig? ist das der nachfolger vom t61?

gibt es da wie beim t4x oder t6x auch "p" - gibts die schon? kommen die erst auf den markt? oder gibts diese unterscheidung nicht mehr?


kann einer was zu lautstärke des lüfters sagen. der nervt mich bei minem t42p schon ein bischen.
leistungsmässig sollte sich ja da schon wa sgetan haben zu meinem "alten" oder? werd ich begeistert sein oder mekt man es im normalen offive internet betrieb gar nicht so?


und seit wann gibts den die t500 schon? erst ganz kurz oder steht da auch schon wiede rein nachfolger vor der tür?


und falls einer was sagen kann zum vergleich dell Latitude E6500 wäre natürlich ganz prima. das hatte ich auch noch im auge.


ach und noch was. hab ja momentan ein flexview - hab ein paar videos im netz gesehen und da scheints ja vom blickwinkel nicht wirklich besser geworden zu sein. eher schlechter. lieg ich da richtig? und wie siehts mit der helligkeit aus. hab mein display schon zwei mal getaushct weils so dunkel geworden ist und nun ist es schon wieder dunkel. draussen arbeiten kann man echt vergessen - wie sieht das bei dem neuen display aus?


vielen dank!!!

[/font][/size]
 
Das T400 (14" )und T500 (15,4") sind die nachfolger vom T61 und ganz frisch auf dem Markt. Der Nachfolger vom T61p ist das W500.

Ein baldiger Nachfolger steht immer an. :D

Flexview gibt es leider nicht mehr, dafür aber LED-Backlights

Gruß mitlattus
 
klar nachfolger gibts imer. aber wenn das gerade erst raus ist, wird es "erst mal" so shcnell kein neues geben.

ahwas - die "p" modelle haben jetzt ein gaz anderen namen? w500? dachte das ist ne ganz andere serie - die W-serie. also wird es in dem sinne kein t500p geben - bzw. gibts das schon mit dem namen w500.
und was ist dann das w700?
 
okay :-) richtig mobil sieht das ja nicht mehr aus.
ich behaupte mal, die T61p-Serie war auch nicht "richtig mobil". Das W500 (wohlgemerkt, nicht das W700) wiegt wohl an die 2,63kg lt. Händler - das dürfte doch weniger sein, als das alte T61p...
 
kann jemand hierzu noch etwas sagen.

kann einer was zu lautstärke des lüfters sagen. der nervt mich bei minem t42p schon ein bischen.
leistungsmässig sollte sich ja da schon wa sgetan haben zu meinem "alten" oder? werd ich begeistert sein oder mekt man es im normalen offive internet betrieb gar nicht so?

ach und noch was. hab ja momentan ein flexview - hab ein paar videos im netz gesehen und da scheints ja vom blickwinkel nicht wirklich besser geworden zu sein. eher schlechter. lieg ich da richtig? und wie siehts mit der helligkeit aus. hab mein display schon zwei mal getaushct weils so dunkel geworden ist und nun ist es schon wieder dunkel. draussen arbeiten kann man echt vergessen - wie sieht das bei dem neuen display aus?


danke!

 
[quote='TheCan',index.php?page=Thread&postID=487993#post487993]
ich behaupte mal, die T61p-Serie war auch nicht "richtig mobil".
[/quote]das 14" T61p schon. ;)

doch einen Nachfolger dazu wird es afaik nicht mehr geben... also ein W400...
 
Der Lüfter ist flüsterleise - auch unter Last -- das Kühlmanagement dürfte beim T500 echt Top sein!

Das Display (SXGA+) finde ich ist ebenfalls sehr gut, hell, gut ausgeleuchtet, Blickwinkel sind in Ordnung -- für mich...

wenn ich da mit meinem T43 vergleiche sind da Welten dazwischen...
 
[quote='thinkmkh43',index.php?page=Thread&postID=488265#post488265]wenn ich da mit meinem T43 vergleiche sind da Welten dazwischen... [/quote]

Inwiefern? Ist das T43 mit Flexview besser oder schlechter?

G.
 
[quote='thinkmkh43',index.php?page=Thread&postID=488265#post488265]Der Lüfter ist flüsterleise - auch unter Last -- das Kühlmanagement dürfte beim T500 echt Top sein!

Das Display (SXGA+) finde ich ist ebenfalls sehr gut, hell, gut ausgeleuchtet, Blickwinkel sind in Ordnung -- für mich...

wenn ich da mit meinem T43 vergleiche sind da Welten dazwischen...[/quote]


... das wollte ich eben auch schreiben ... Die Maschine ist flüsterleise!
 
würde mich auch interessieren. hab ja auch ein flexview - von den blickwinkeln gibts nichts zu meckern, aber dunkel usw...

das wäre ja echt "cool" - da ich immer im total ruhigen raum bin und da nervt mich mein lüfter ganz schön - gilt das für T500 genauso wie fürs W500?
 
naja, wenn's Dir auf die Helligkeit ankommt würde ich Dir definitiv zu einem Display mit LED Beleuchtung raten - das sollte auf jeden Fall ausreichend hell sein, und anders als bei den CCFL Lampen lässt die Helligkeit mit dem Alter auch nicht nach...
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=488488#post488488]
Inwiefern? Ist das T43 mit Flexview besser oder schlechter?

[/quote]Ich hab leider kein Flexview in meinem T43...kann daher nicht direkt vergleichen, nur aus der Erinnerung denke ich aber dass die Blickwinkel beim IPS besser sind ansonsten aber das t500 in allen anderen Belangen. Das normale Display im T43 ist dagegen Mist (ist aber auch schon etwas älter).
 
Weiß zufällig jemand wann das T500 mit WSXGA+ (1680 x 1050) mit LED Backlight ungefähr erhältlich sein wird? Oder ob es das T500 gar mit WUXGA (1920 x 1200) mit LED Backlight geben wird?
 
Hm, da scheint mir mein Wunschdenken mit im Spiel zu sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - zu doof dass sich Lenovo bei sowas eher bedeckt zu halten scheint. :/
 
Es kann schon sein das Lenovo entsprechende Displays einbaut wenn diese besser verfügbar sind. Offiziell angekündigt ist da bisher aber noch nichts.
 
oh. jetzt fällt mir auf, dass es das LED ja nur mit der super großen auflösung gibt. was das fürn blödsinn. schiele ja eher auf die wuxga. aber obs das jemals geben wird oder wenigstrens die mittlere kann ja wohhl leide rnoch niemand sagen
 
Man muss erst mal einen Produzenten finden, der die großen Auflösungen mit LED herstellt... Und den gibt es (noch) nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben