Fragen zum T410s mit switchable Grafik

querty

New member
Themenstarter
Registriert
21 Okt. 2009
Beiträge
17
Hallo,

ich plane, mir ein T410s zuzulegen. Inzwischen werden ja die ersten Modelle mit switchable Grafik angeboten. Dazu habe ich ein paar Fragen:

- Ist es möglich, BIOS- oder Truecrypt-PBA-Ausgaben mit der Intel-Grafik per DVI an der Dockingstation auszugeben? Es soll ein T-Modell mit switchable Grafik gegeben haben, bei dem BIOS-Ausgaben via DVI nur über die dedizierte Grafik (nvidia/ATI) möglich waren.

- Verbraucht die dedizierte Grafikkarte noch Strom, wenn man sie abschaltet?

- Lohnt es sich eigentlich, so eine 0-Pixelfehler-Garantie dazuzukaufen? Wie hoch ist eurer Erfahrung nach die Gefahr, ein Display mit Pixelfehler zu erwischen?

Danke vorab

querty
 
[quote='querty',index.php?page=Thread&postID=848360#post848360]
- Verbraucht die dedizierte Grafikkarte noch Strom, wenn man sie abschaltet?

- Lohnt es sich eigentlich, so eine 0-Pixelfehler-Garantie dazuzukaufen? Wie hoch ist eurer Erfahrung nach die Gefahr, ein Display mit Pixelfehler zu erwischen?
[/quote]

Zu ersten Frage:
kA ;)

Zur 2. Frage:
Nein, Sie verbaucht keinen Strom zusätzlich.

Zur 3. Frage:
Ist m.E. nich notwendig, da ab 3 Pixelfehlern Lenovo auf Garantie tauscht und alles andere verschmerzbar ist. Kommt naatürlich drauf an wie hoch die Sichtung preislich ist, 20€ wäre es mir in keinem Fall wert.
 
Frage 3:
Nein macht sie m.M.n. nicht. Sollte dir der Händler wirklich ein Gerät mit Pixelfehler liefern gibst du es einfach via Fernabsatzgesetz zurück und bestellst neu. Mit solchem Quatsch wollen die dir nur Kohle aus der Tasche leiern und es gab schon Fälle da wurden andere Rückläufer (das Paket muss zum nachschauen ja geöffnet werden) als Neugerät mit Pixelfehlercheck verkauft...die dann dreisterweise sogar Pixelfehler hatten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben