Fragen zum t400 7464-Y32

yahal

Member
Themenstarter
Registriert
18 Feb. 2007
Beiträge
881
Hallo Wissende.

Ich habe mir spontan ein T400 in der bucht geschossen, das für meine Freundin sein sollte. Ihr ist das Teil aber einfach zu teuer und sie meint, das ihre alte, schlecht funktionierende Medionmöhre es noch eine Weile schaffen wird und sie sich ja ansonsten mein X61s schnappt.

Es handelt sich bei dem Gerät um ein T400 7464-Y32 und da liegt der Hund begraben, denn ich finde keine Informationen zu dem Gerät. Weder Google, noch Lenovo liefern Informationen dazu.

Ich habe bislang herausgefunden, das es sich um einen C2D mit 2,4 GHz handelt. 4 GB Ram und 250GB HD. Das Laufwerk schein ein DVD/CD-RW zu sein. Auflösung WXGA. Vista Business ist installiert und der Lizenzaufkleber deutet auf Singapore. BS und Tastatur sind allerdings deutsch, was ja nichts bedeuten muß.

Kann mir irgendwer verraten, wie ich an die genauen Daten für das 6474-Y32 komme, um manierlich Informationen für einen Verkauf zu bekommen und um selbst die genaue Ausstatuung zu erfahren? Vielleicht gibt es ja sogar noch Garantie darauf.

Mir persönlich gefällt der Rechner zwar sehr gut, aber da ich das X61s gewohnt bin und dieses auch immer mit mir durch die Gegend trage, habe ich für dieses Teil keine wirkliche Verwendung und werde ihn wohl verkaufen, wenn ich erst einmal die Details habe.

Kann es weiterhin sein, das es kein Systemupdate mehr von Lenovo gibt? Ich habe erfolglos gesucht und nichts gefunden. Mein X61s mit Win 7, das ich gerade erst vor 14 Tagen aufgesetzt habe, hat das allerdings.


Bitte helft einen Unwissenden.

Gruß,
André
 
System Update gibts natürlich. Einfach System Update + Lenovo bei google eintippen.
Garantie müsste noch drauf sein, die werden mit dreijähriger ausgeliefert. Entweder Bring in oder VOS.
Gucken was drin ist kannst du auch mit diversen Programmen. Sandra Sisoft bspw.

bzgl Garantie nachgucken:
http://www.thinkpad-center-schwandorf.de/index.php
 
Die Seriennummer im Warranty Lookup eingeben, darunter ist ein Link mit in deinem System verbauten Bauteilen... KLICK
 
Danke.

Ich habe es immer mit der automatischen Suche versucht und bin nicht fündig geworden.

Es ist also ein CTO Model mit Garantie bis 07-2012. Dann verstehe ich auch, das der Zustand so toll ist. Dann suche ich morgen mal raus, was das gute Stück an Ausstattung hat.

System Update lässt sich bei Lenovo nicht installieren...

Danke für die schnellen Antworten.

Gruß,
André
 
[quote='yahal',index.php?page=Thread&postID=762039#post762039]System Update lässt sich bei Lenovo nicht installieren...
[/quote]Es gibt zwei Versionen. Eine für W7, und eine für alle anderen Systeme. Hast wohl die falsche Datei erwischt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben