Fragen zum LENOVO G550 (NTD4EGE) (Arbeitsspeicher Erweiterung) + (Win XP W-Lan verbindung herstellen)

Julius92

New member
Themenstarter
Fragen zum LENOVO G550 (NTD4EGE) (Arbeitsspeicher Erweiterung) + (Win XP W-Lan verbindung herstellen)

Hallo zusammen ich bin neu und wollte mich erstmal vorstellen

Ich habe 2 Fragen:

Frage 1

Klickt auf das Bild um die Laptop-Daten anzusehen

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag dieses Thinkpad gekauft und sie ist damit sehr zufrieden, nun will sie den Arbeitsspeicher aufrüsten auf 4 GB! Kann mir jemand sagen was ich für einen Arbeitsspeicher brauch oder besser wo ich ihn kaufen kann Ebay,Amazon usw....

Frage 2

Ich habe darauf Windows XP Proffesional (mit Seven Remix R2) laufen und weil ich Vista habe und XP schon sau lang nicht mehr benutzt habe wollte ich fragen wo ich W-Lan verbindung einrichten kann wenn man mal einen Freien HOT-SPOT zur verfügung hat ?
Gibt es auch ein Programm für XP und es so einzurichten wie bei Vista wo man einfach auf verbindung herstellen klickt ?
wie hier auf dem ild
vista_edu_einr2.png

Danke schonmal im vorraus

Ok in der Anleitung steht wenn man 1 dimm hat soll man nur Slot 0 verwenden und da steht das es slot 0 und slot 1 gibt

EDIT:
P.S. der Link wo du mir gegeben hast ist der kompatibel mit dem Laptop ?

Und da tippe ich, dass Slot 0 unter der Tastatur ist...
Ich mach das Handbuch auch mal auf, Moment.

Ah OK, beide RAM-Slots sind unten, also nicht unter der Tastatur.
Die sind übereinander gelagert, kannte ich auch noch nicht.

Im Handbuch V2.0 auf Seiten 33-35

Der Link, den ich Dir gegeben hab ist der offizielle Link von Lenovo zu den Handbüchern.
Es gibt zwei Versionen des Handbuchs, ich hab mal in V2.0 geguckt.

Also sind die beide unten und du findest auch wenn der 4 gb verarbeiten kann die Kingston 2x2 besser

DankeEDIT:

geht das ? 1 GB + 3GB

Jau, 2x2 Kingston sollte keine Probleme geben.

3GB Riegel gibts nicht (sofern ich weiss) ;)

Dann viel Erfolg!

Den 1GB kannst Du Dir an die Seite legen...

Ok dann wären alle meine Fragen beantwortet ^^

Dankeschön

kann geclossed werden

Threads werden hier nicht geschlossen (es sei denn Du baust Mist, dann machen das unsere Mods).

Editiere einfach den Titel und setze ein [Erledigt] davor.

Wenn es wieder genau dazu Fragen gibt, kannst Du das Erledigt wieder entfernen und die Frage posten ;)

CU und viel Erfolg!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben