Dreamcatcher
Guru
Original von andy
Wir haben eben ein paar günstige Tablets eingekauft:
ThinkPad X60T - UU0C7GE
Intel C2D L7400 1.50GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD, 12.1" TFT SXGA+ (1400x1050), Intel Graphics Media Accelerator 950, Intel WLAN 3945 a/b/g, Bluetooth, FingerPrint, Firewire, 8 Cell Akku, Windows XP Tablet, 3 Jahre Garantie
Jeder der bei uns bestellt und sich als Forumsmitglied ausgibt bekommt das Tablet zum Sonderpreis von 1.199 EUR incl MwSt.
Das Angebot gilt nur so lange Vorrat reicht.
Andy
Good morning...
Das klingt nach einem guten Angebot und ich bin versucht eines der Geräte zu kaufen.
Ich liebäugle schon länger mit einem IBM-Tablet...
Bin mir allerdings nicht sicher!
Zum einen habe ich Bedenken wegen des Displays.
In meinem X60s läuft eine 1024er Auflösung mit welcher ich sehr gut klar komme.
Da ich mittlerweile eine "Lesebrille" brauche befürchte ich fast, dass ich mit einer 1400x1050 SXGA Auflösung auf einem 12'TFT Probleme bekommen könnte. Leider kann ich das nicht vorher testen...
Zum 2. glaube ich mich zu erinnern, dass ich hier irgendwo lesen konnte, dass die X60t-Displays nicht unbedingt "Outdoor" tauglich sind. Ich arbeite, wenn das Wetter es erlaubt, mit Vorliebe draußen an der frischen Luft.
Mit dem X60s habe ich da keinerlei Probleme, was aber wenn das Tablet-Display deutlich schlechter, dunkler ist?
Das letzte kritische Kaufkriterium wäre das Gewicht.
Das X60t scheint ja schwerer als das X60s zu sein. In der Artikelbeschreibung lese ich 1,9 Kg. Ist das inkl. 8-Cell-Akku oder mit Standard Akku?
Da die angebotenen Gerät schnell weg sein könnten, müsste ich mich wohl schnell entscheiden.
What to do?
Hat noch jemand den ein oder anderen Tipp, welcher mir bei der Kaufentscheidung nützlich sein könnte?
Vielen Dank schon jetzt!
Dreamcatcher
P.S. Natürlich könnte ich das Gerät auf Verdacht kaufen und ggf. zurück schicken. Was natürlich einigen Aufwand mit sich bringen würde, den ich mir und @andy gerne sparen würde.
btw. Wie lange hätte ich Zeit, das Gerät bei "Nichtgefallen" zurück zu schicken?