Hi!
Da ich mich schon für die T60-Serie entschieden habe stelle ich das auch nicht in Kaufentscheidung.
Ich habe noch ein paar Fragen zu dieser Reihe.
1. Gibt es Test, in denen die X-Karten und auch die GL-Karten vorkommen?
Die GL sollen ja mehr vür CAD ausgelegt sein. Meine beiden Wahlnotebooks haben zur Zeit: X1400 128MB, oder FireGL V5200 256 GDDR2 Ram.
Welche wäre denn da die bessere Wahl (in Richtung Spiele)?
2. Hab ich das richtig gelesen, dass bald eine T61-Reihe auf den Markt kommt?
Lohnt sich das Warten (1. von der Zeit her / 2. vom Nutzen her)
Was wird da anders sein? Core2 gibt es ja schon für die T60-Reihe.
3. Lohnt sich das Warten bei den Core2-Notebooks von Lenovo noch, oder werden die so schnell nicht billiger?
4. Die Thinkpad-Reihe hat nichts an Qualität verloren seit Lenovo?
5. Ich habe zur Zeit ein Notebook von Sony (K115-Z). Nicht so der Hammer und gibt auch bald den Geist auf. Das einzige was wirklich Topp war ist das Display. Können die Thinkpads in diesem Punkt mithalten?
6. Mir ist arbeiten in leisen Räumen sehr wichtig.
Kann ich bei der T-Serie mit einem völlig lautlosem Betrieb im Sparmodus rechne. Das Schlimmst das es bei Notebooks gibt sind Lüfter die alle 10 Sekunden anspringen und dann wieder abschalten.
Im Moment fällt mir sonst nichtsmehr ein. Ich freue mich schon auf mein erstes Thinkpad
Danke für eure Antworten!
Da ich mich schon für die T60-Serie entschieden habe stelle ich das auch nicht in Kaufentscheidung.
Ich habe noch ein paar Fragen zu dieser Reihe.
1. Gibt es Test, in denen die X-Karten und auch die GL-Karten vorkommen?
Die GL sollen ja mehr vür CAD ausgelegt sein. Meine beiden Wahlnotebooks haben zur Zeit: X1400 128MB, oder FireGL V5200 256 GDDR2 Ram.
Welche wäre denn da die bessere Wahl (in Richtung Spiele)?
2. Hab ich das richtig gelesen, dass bald eine T61-Reihe auf den Markt kommt?
Lohnt sich das Warten (1. von der Zeit her / 2. vom Nutzen her)
Was wird da anders sein? Core2 gibt es ja schon für die T60-Reihe.
3. Lohnt sich das Warten bei den Core2-Notebooks von Lenovo noch, oder werden die so schnell nicht billiger?
4. Die Thinkpad-Reihe hat nichts an Qualität verloren seit Lenovo?
5. Ich habe zur Zeit ein Notebook von Sony (K115-Z). Nicht so der Hammer und gibt auch bald den Geist auf. Das einzige was wirklich Topp war ist das Display. Können die Thinkpads in diesem Punkt mithalten?
6. Mir ist arbeiten in leisen Räumen sehr wichtig.
Kann ich bei der T-Serie mit einem völlig lautlosem Betrieb im Sparmodus rechne. Das Schlimmst das es bei Notebooks gibt sind Lüfter die alle 10 Sekunden anspringen und dann wieder abschalten.
Im Moment fällt mir sonst nichtsmehr ein. Ich freue mich schon auf mein erstes Thinkpad
Danke für eure Antworten!