T5xx (T500-550 ohne "p") Fragen zu T520

t3st3r123

New member
Themenstarter
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
5
Hallo,
ich habe mir gestern das Lenovo ThinkPad T520 NW929GE bei notebooksbilliger im Tagesangebot für 580€ gekauft.
Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Wenn ich einen DisplayPort-HDMI Adapter kaufe, wird dann auch der Ton mit ausgegeben?
2. USB 3.0 kann ich theoretisch mit einem Adapter im Express Card Port nachrüsten, oder?
3. Wie sieht es mit dem nachrüsten mit einer SSD aus? Kann ich da eine normale SATA 6.0Gbps SSD nehmen oder muss ich eine mSATA nehmen?
4. Wie ist der T520 im Vergleich zu dem E530?

Jetzt schon danke für eure Antworten!
Gruß!
 
1. Wenn ich einen DisplayPort-HDMI Adapter kaufe, wird dann auch der Ton mit ausgegeben?
-> suche benutzen. grundsätzlich ja, es gibt aber adapter mit denen es nicht funktioniert


2. USB 3.0 kann ich theoretisch mit einem Adapter im Express Card Port nachrüsten, oder?
-> suche benutzen ;) ja, stichwort "AKE USB 3.0"


3. Wie sieht es mit dem nachrüsten mit einer SSD aus? Kann ich da eine normale SATA 6.0Gbps SSD nehmen oder muss ich eine mSATA nehmen?
geht beides. eine normale sata ersetzt dann die HDD, die jetzt drin ist


4. Wie ist der T520 im Vergleich zu dem E530?
das sind imho welten.
 
du kannst zwar die ssd in den ultrabay-schacht packen, doch es ist sinnvoller die ssd anstelle der hdd einzubauen und die hdd in den ultrabay-adapter zu stecken. dadurch hast zu immer noch die möglichkeit die hdd im betrieb falls nötig zu entnehmen um den brenner benutzen zu können.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben