Fragen zu google drive [erledigt-bitte löschen]

Mr.Banany

Member
Registriert
16 März 2007
Beiträge
474
Liebes Forum,

ich habe mir gerade eine google drive cloud zugelegt. Nun habe ich drei (hoffentlich nicht alzu blöde😬) Fragen:

1. Nach dem Installieren auf dem PC habe ich nun ein goggle-drive "Laufwerk" darin befindet sich die "Ablage". Direkt auf dem Laufwerk konnte ich keine Dateien speichern also habe ich alles in die Ablage kopiert. Auf dem Handy kann ich nun unterscheiden zwischen "Ablage" und "Computer". Was ist denn jetzt "Computer"? Und sind meine Daten in der "Ablage" auch offline auf meinem Rechner gespeichert? Hatte vorher Dropbox das war irgendwie einfacher. :rolleyes:

2. Nach der Installation hatte ich drei Verknüpfungen auf dem Desktop für die google Office-Programme. Die waren eigentlich ganz hübsch, leider habe ich diese gelöscht. Wie bekomme ich die da wieder hin? :oops:

3. Meine Fotos werden ja irgendwie in der Cloud "extra" gespeichert und ich kann sie nur über die Foto-App abrufen. Kann ich die auch so in der Cloud finden? Oder gibt es zumindest auch eine Verknüpfung für den Desktop? Wäre ja auch schön, wenn die Fotos auch auf dem PC gespiegelt wären. 🤔

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten
Mr.B :cool:
 
Verstehe sowieso nicht, warum nicht direkt beim Händler/Hersteller oder in deren Supportforen nachfragt - bringt eigentlich die "besten" Ergebnisse...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben