Fragen rund um die Umfragen

blafoo

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Um kein OT in den einzelnen Threads zu machen: Vielleicht wirds ja nen Sammelthread ;)

Warum gehört das x200(s) zu älteren X-Serie aber das T400(s) zu neueren T?!

Zwischen beiden Geräten zur aktuellsten Serie liegen identisch viele Geräte und die Grundlage (C2D etc pp) sind ebenfalls identisch.

Grüße

ich meine das bei den X201 und neuer einfach die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten aufgebraucht war

Naja ich habs gezaehlt ;) .. aber woher soll ich wissen das max. 10 Antworten möglich sind? ;) Hatte hier noch keine Umfrage erstellt ;)

Dem Rest deines Satztes kann ich nich folgen ;)

Dat is neu, dit hasse doch gerade erste reingefriemelt :D

Shit hab ich tatsächlich, obwohl ich JEDEN Umfrage-Thread (nach deiner Aussage halt) durchgegangen bin, überlesen :facepalm:

Naja vllt is der Thread hier trotzdem nich verkehrt für nich so verballerte wie mich :D

Mornsgrans .. TIEF DURCHATMEN .. das war nichts als nen Joke -.- Dachte meine Smiley machen dies deutlich ..

Aber wie oben schon gesagt .. alle Threads .. aktuellen .. durchgegangen .. im 2013er stehts nämlich NICHT drin .. im 2012er schon ..

Aber wie oben schon gesagt .. ich weiß ja nun bescheid und gut ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Ik hau zurück :P

Und naja .. doch dafür bist du da, nicht du als Mod sondern du als Threadersteller .. weil woher zum Henker soll ich wissen das es dadrin steht? Zu dem Zeitpunkt des Threads hatte ich weder nen x200s noch das x220, also hatte ich keinen Grund dort hinein zu schauen!

SO! Nimm das, und dies und jenes! *Beserkeraxt schwing*

Hey hey, ich hör schon das Martinshorn der Forumssanitäter ...
Koile komm, auf gehts es gibt Arbeit!

Morgen in den Nachrichten:
n-bild.jpg

z-bild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lol :D +1 ^^

Ich werd sanft zu Morns sein *gnihihi*

Zuletzt bearbeitet:
Weils gerade reinpasst: was war mit der Idee, das X-Forum zu teilen?
Grund ist der häufige Post von z.B. X2xx-Themen unter X2x-Präfix.
Zwar nicht sooo schlimm, aber...
Viel Spaß beim verhauen.

Einfach an den Umfragen regelmäßig teilnehmen :D

Wie war das mit lesen und verstehen? :D

Nix Gerät nix Teilnahme :D Ik wurd doch immer so depresiv ... ich wünschte mir ein kleines x200s oder x220 .. konnt ich mir nie leisten .. da sah ich die Umfragen .. konnte nicht antworten .. und musste weinen .. WILLST DU DAS ETWA? Willst du das der kleine Blafoo weint? :crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben