fragen bzgl t40 akku

nicklos

Active member
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
4.046
kann es sein , daß ein akku der in ein t42 paßt nicht im t40 fittet
bzw.
gibt es für die t4x unterschiedliche akkus ?
 
Soweit ich weiß sind die alle kompatibel.. auch die 14" und 15"-Versionen.
 
habe nämlich hier einen akku gekauft der in ein t 42 passen sollte und kompatibel zum t40 sein sollte

der paßt aber nicht

auf dem foto ist der obere , den ich gekauft habe , der untere ist aus meinem t40 .
 

Anhänge

  • P1000565.jpg
    P1000565.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 87
Emm also da wurdest du wohl falsch beliefert.. das sieht man ja gleich dass das nicht passen kann :/
 
hab den nach aussagen eines forumsmitglieds gekauft

hast du ne ahnung wo der reinpassen könnte ?
 
Samsung AA-PB0NC6B/E
Samsung Li-Ion Akku
für Samsung Notebook R50 Serie - (6 Zellen 48W)

:D
 
Ach soo... zu nem IBM R50 ist ein T4x Akku nämlich auch kompatibel... daher wohl die Verwechslung mit nem Samsung R50... :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben