X6x frage zurprozessor und umts im x61t

der_lucas

Member
Registriert
6 Okt. 2007
Beiträge
632
hallo,
ich habe hier ein x61t mit L7700 prozessor. pinmod ist für dieses modell wohl nicht geeignet, weshalb ich fragen wollte ob man vielleicht einen t7300 oder so rein bekommt? damit meine ich natürlich das komplette board. prozesser kann ich keinen umlöten.
zudem wollte ich mal fragen wie das mit UMTS aussieht? gibt es x61t mit "serienmäßigem" UMTS? wie könnte man soetwas anchrüsten?
bei mir ist eine 4965agn wlan karte verbaut? kann ich demnach davon ausgehen, dass 3 antennen verbaut sind?
 
Hi, die Frage ist immer lohnt das, also kosten und aufwand?

Klar kann man alles aufrüsten und ob du eine dritte Antenne hast, Palmrest runter und nachgucken.

Nobby
 
zumindest der kühler wird nicht passen, der ist deutlich zu groß.

wwan gab es bei einigen geräten serienmäßig. um es nachrüsten zu können muss der 2. pcie-slot vorhanden (rechts vom wlan-slot) sein und der simkartenhalter (neben dem ram). die wwan-antenne kommt oben ans display. es gibt displaydeckel mit und ohne passende aussparung im bereich um die rechte obere ecke herum. fehlt diese, brauchst du ein neues display cover. und natürlich die antenne selber.
einige schwören auf die 3. wlan-antenne, doch die ist nicht unbedingt vorhanden. mein x61 hatte ne 4965agn verbaut, doch nur 2 wlan-antennen. tip: modelle mit intel turbo memory haben den 2. pcie-slot. die passende wwan-karte ist die sierra wireless mc8775
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben