Frage zur zw1-Garantie

the_Plague

New member
Themenstarter
Hallo,

da der VGA-Anschluss meines x230 anscheinend defekt ist, würde ich gerne die Garantie in Anspruch nehmen. Nun sagt mir der Lenovo-Garantie-Prüfer folgendes:

Warranty: ZW1 Active
Description:
This product has a Global Model Plus special bid three year limitedwarranty. This product is entitled to parts, labor and on-site repairservice (9x5 next business day) in approved locations. Thinkpadbatteries have a one year warranty.

Bedeutet dass, das ich das Gerät abholen lassen kann oder muss ich es zum nächsten Service-Provider bringen? Nach dieser Karte (http://bplocator.lenovo.com/et.cfm?eid=934) wäre das die think-about-IT GmbH in Bochum.
Falls letzteres zutreffend ist, muss ich einfach nur den Provider anrufen oder muss ich vorher ein eTicket von Lenovo ziehen? (welches einen seltsamerweise auf eine IBM-Seite umleitet)

Alles sehr verwirrend und mysteriös ;) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß,
Marcel

das ich das Gerät abholen lassen kann oder muss ich es zum nächsten Service-Provider bringen?
Weder noch - das bedeutet, daß Du Dir den Techniker ins Haus kommen lassen kannst :D Und den kannst Du Dir per eTicket von Lenovo bestellen.

Die Umleitung auf IBM ist übrigens eins der allerletzten Überbleibsel aus der Zeit, als Thinkpads noch von IBM kamen... :rolleyes:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben