Hallo,
da ich neu hier bin verzeiht mir bitte wenn ich eine Frage stelle die
es hier schon mal gab.
1. Ich habe ein Thinkpad T20 mit einer Festplatte die im "Arbeitsplatz" und mit "fdisk" mit 12 GB Grösse angegeben wird.
Jetzt habe ich sie mal ausgebaut (geht ja wirklich leicht) und lese auf der Platte das sie "angeblich" 20.0 GB gross sein soll.
Typenbezeichnung auf dem Aufkleber: IBM N79 / DJSA-220 .
Kann mir das jemand vieleicht verständlich erklären ?
2. ich habe letzte Woche ein Bios Update gemacht. Jetzt zeigt das Bios die Version 1.22 aber das Datum 21.12.1999 an. Ist das richtig so mit dem "alten Datum?
Es wäre klasse wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Übrigens habe ich das Thinkpad 4 Jahre beruflich genutzt und jetzt von meinem Arbeitgeber privat gekauft und komplett neu installiert.
Danke schön mal aus Essen
da ich neu hier bin verzeiht mir bitte wenn ich eine Frage stelle die
es hier schon mal gab.
1. Ich habe ein Thinkpad T20 mit einer Festplatte die im "Arbeitsplatz" und mit "fdisk" mit 12 GB Grösse angegeben wird.
Jetzt habe ich sie mal ausgebaut (geht ja wirklich leicht) und lese auf der Platte das sie "angeblich" 20.0 GB gross sein soll.
Typenbezeichnung auf dem Aufkleber: IBM N79 / DJSA-220 .
Kann mir das jemand vieleicht verständlich erklären ?
2. ich habe letzte Woche ein Bios Update gemacht. Jetzt zeigt das Bios die Version 1.22 aber das Datum 21.12.1999 an. Ist das richtig so mit dem "alten Datum?
Es wäre klasse wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Übrigens habe ich das Thinkpad 4 Jahre beruflich genutzt und jetzt von meinem Arbeitgeber privat gekauft und komplett neu installiert.
Danke schön mal aus Essen