Frage zur Crucial Real SSD C300 1,8 128GB bei Geizhals.at

yahal

Member
Moin.

Ich bin bei meiner Suche nach einer SSD über die Crucial Real SSD 1,8 128GB bei http://geizhals.at/deutschland/a559382.html darüber gestolpert, das die SSD für 198EUR angeboten wird, aber im Shop jedoch nur als vorbestellbar gelistet ist.

Ein paar Zeilen darunter ist eben diese SSD im gleichen Shop knapp 20,00EUR teurer, aber als sofort verfügbar gelistet.

FRAGE:

Gibt es von der SSD zwei unterschiedliche Varianten, oder ist das nur eine Methode, um in den Preisvergleichslisten ganz nach oben zu kommen?

Gruß,
André

Der erste lässt die Hälfte vom Posting weg, der zweite zitiert falsch, der dritte vierte (danke cyberjonny fürs Zwischenquatschen :S ) schreibt einen dummen Kommentar :D.

Jaha,

so schnell wie ihr meckert, kann ich das ja gar nicht korrigieren. :)

Gruß,
André

Nachdem die Herstellernr bei beiden die gleiche ist, gehe ich davon aus, dass das Masche ist. Ergo wo anders kaufen ;).

naja eventuell ein Schreibfehler, jedoch unterscheiden sich die Platten in einer 1 :

CTFDDAA128MAG-1G
CTFDDAA128MAG-1G1

beide Nummern werden gelistet bei diesr Platte ( schnell überflogen, die zweite Nr. wird häufiger gelistet) bei Geizhals (dein Link).

neuere Revision? Kein Plan. Nur das was mir auf die schneller aufgefallen ist.

Gruß Pan

Sieht für mich auch nach derselben SSD aus. Ergo spricht vieles für vbtricks Vermutung...

Ich würde an deiner Stelle einfach mal ne Mail schreiben oder anrufen.
Dann solltest du - hoffentlich - ne klare Auskunft erhalten.

vbtricks' schrieb:
Der erste lässt die Hälfte vom Posting weg, der zweite zitiert falsch, der dritte vierte (danke cyberjonny fürs Zwischenquatschen :S ) schreibt einen dummen Kommentar :D.
Was heißt hier falsch zitiert ?

Na, das was in deinem Zitat steht, steht nirgendswo in seinem Posting. Stand's auch vor der Editierung nicht. Und die Quellenangabe fehlt auch ;).

vbtricks' schrieb:
Na, das was in deinem Zitat steht, steht nirgendswo in seinem Posting. Stand's auch vor der Editierung nicht. Und die Quellenangabe fehlt auch ;).
Deswegen steht ja auch nicht sein Name im Zitat. Das Zitat selbst ist nicht von mir, sondern aus "unbekannter" Quelle :whistling:

So,

ich habe in dem Shop mal angerufen.

Man kann sich nicht erklären, wie es denn kommen könnte, das die Platte doppelt gelistet ist. Dann wollte man mit erklären, das es sich eben doch um zwei unterschiedliche Platten handeln würde. (Wegen der "1") Auf meine Erwiderung, das es davon keine unterschiedlichen Modelle gibt, hat man mir angeraten, dann doch lieber die teure Variante zu nehmen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich lieber bei einem anderen Anbieter kaufen..

Gruß,
André

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben