X2xx/s (X200/s-260) Frage zur Batteriehalterung

recapture

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe es schon mehrmals erlebt, dass bei meinem neuen x230 die Batterie sehr lose ist.
Daraufhin habe ich mir die Batteriehalterungen angeschaut, die Halterung unter dem Dockinganschluss ist mit einer Feder gesichert.
Aber der die andere Halterung am Rand des Thinkpad, ist nicht mit einer Feder gesichert. Und diese Halterung ist so leichtgängig, dass sich sie sich ab und zu öffnet.

Könnt ihr das bestätigen?

Viele Grüßen
Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder einfach formuliert, sind bei euch beide Batteriehalterungen mit einer Feder versehen?

Hi,
ich habe das X230 (nicht Tablet).
Aber auch hier ist es so, das die eine Verriegelung "unter Spannung steht". die andere muss man ja manuell verriegeln. Bei mir hält die bombenfest bzw. rastet sicher ein.
Gruß,

Kann ich auch so bestätigen. Bisher keine Probleme.

Shit, dann habe ich wohl ein Montagsgerät, bei mir ist die manuelle Veriegelung sehr lose.
Jetzt habe ich auch noch Probleme mit dem Display bei Akkubetrieb festgestellt, ich hoffe das Thinkpad Protection noch heute aktiviert wird ;)

Jetzt habe ich auch noch Probleme mit dem Display bei Akkubetrieb festgestellt, ich hoffe das Thinkpad Protection noch heute aktiviert wird

Erzähl mal! ThinkPad-Protection? Für die Behebung wäre auch die normale Garantie ausreichend. -> servion.de kontaktieren.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben