Frage zum VLC-Media-Player

• Ersteller Ersteller JayCool
  • Erstellt am Erstellt am
J

JayCool

Guest
Themenstarter
Hi @ all,

ich verwende zum Abspielen von Multimedia-Inhalten meistens den VLC-Media-Player. Seit ein paar Tagen klebt das Teil aber immer in der linken oberen Ecke meines Desktops. Ich hab' echt keinen blassen Schimmer, was ich da verstellt habe, damit das Teil dieses Verhalten zeigt. ?(

Kann mir evtl. von Euch jemand verraten, was ich wo verändern muss, damit ich das Programm wieder frei auf dem Bildschirm positionieren kann?

mfg
JayCool

PS: VLC hat die Versionsnummer 0.8.6c, OS ist W2k+SP4

Uff, das ist in der Tat ein merkwürdiges Phänomen. Ich habe zwar auf Anhieb keine Lösung, aber immerhin den Hinweis parat, dass du eine relativ alte Version verwendest und es mittlerweile eine namens 0.9.4 gibt.

Hi, und vielen Dank für den Tipp mit der neueren Version!!!

Ich hab' jetzt mal die aktuelle Version installiert, und ich kann nun das VLC-Fenster wieder beliebig verschieben!!! :)

Gerngeschehen!
Jetzt wissen wir zwar trotzdem nicht woran es zuvor hakte, aber manchmal ist es vielleicht tatsächlich besser, man versucht erst gar nicht allem auf den Grund zu gehen. Hauptsache ist, dass das Ding läuft wie gewünscht (oder auch: Die Wahrheit liegt auf dem Pl... äh, Bildschirm!).
Grüße in die Nähe des Fluchhafens (mir gefällt das Wortspiel)! Ich war heute sogar in besagtem Flughafen. Das tut zwar nichts zur Sache, aber es musste einfach mal erwähnt werden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben