Hi
Ich frage mich grad aus aktuellem Anlass ob und wie weit ich mich beim VOS Techniker als Thinkpadfreak outen kann/soll/darf,
nicht dass der schon prinzipiell von "solchen Typen" die Nase voll hat
oder er gar auf die Idee irgendwelcher Manipulationen vom Hardwarefreak kommt.
(btw ich habe nur CRUs angerührt und der Rest ist mE "untouched")
Fakt ist dass in dem T60 15/sxga+ die Hintergrundbeleuchtung id letzten 2-3 Wochen rapide schwächer geworden ist,
auch deutlich "zu lange" nach Standby bzw Einschalten der ccfl braucht um auf seine max Hellihkeit zu kommen,
ausserdem hats ein Haar und die üblichen kl Staubeinschlüsserechts rechts.
Imo reicht das um ein Ersatzdisplay zu erhalten, (oder wie seht Ihr das?)
die Frage ist halt bring ichs besser naiv an den Mann/die Frau was mir eigentlich nicht so liegt,
"relativ unmaskiert" oder mit dem vollen tom_k Programm?
Zzt neige ich dazu maximal 3 Läppies inkl des Patienten zu zeigen und mich ggf erst nach vorsichtiger Sondierung zu outen,
aber vllt kommt ja noch der eine oder andere Rat von Euch rein
Danke und Gruss tom_k
Ich frage mich grad aus aktuellem Anlass ob und wie weit ich mich beim VOS Techniker als Thinkpadfreak outen kann/soll/darf,
nicht dass der schon prinzipiell von "solchen Typen" die Nase voll hat
oder er gar auf die Idee irgendwelcher Manipulationen vom Hardwarefreak kommt.
(btw ich habe nur CRUs angerührt und der Rest ist mE "untouched")
Fakt ist dass in dem T60 15/sxga+ die Hintergrundbeleuchtung id letzten 2-3 Wochen rapide schwächer geworden ist,
auch deutlich "zu lange" nach Standby bzw Einschalten der ccfl braucht um auf seine max Hellihkeit zu kommen,
ausserdem hats ein Haar und die üblichen kl Staubeinschlüsserechts rechts.
Imo reicht das um ein Ersatzdisplay zu erhalten, (oder wie seht Ihr das?)
die Frage ist halt bring ichs besser naiv an den Mann/die Frau was mir eigentlich nicht so liegt,
"relativ unmaskiert" oder mit dem vollen tom_k Programm?
Zzt neige ich dazu maximal 3 Läppies inkl des Patienten zu zeigen und mich ggf erst nach vorsichtiger Sondierung zu outen,
aber vllt kommt ja noch der eine oder andere Rat von Euch rein
Danke und Gruss tom_k