Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das mein ich nicht. Schau mal da, wo sonst die Windows Startleiste ist und darunter sind 2 kleine Schlitze..... darum meinte ich ja auch Schlitze am Display....
achso! Vielleicht haben die gar keinen Sinn für den Anwender. Vielleicht sind das nur Überbleibsel einer optimierten Fertigung. Ich meine damit, dass damit der innere Rahmen auf dem Fließband schneller eingesetzt werden kann.
Oder der Polarisationsfilter für TFTs wird kommen und das sind die Halterungsaufnahmen für ein neues Lenovo-Accessoire dieser Art.
Lüftungsschlitze? Sollte es wirklich so sein, dass die Komponenten um und auf der Inverter Card so warm werden? Bei meinen beiden ThinkPads (siehe Sig.) ist das jedenfalls nicht so. Also will sagen, meine haben solche Schlitze nicht.
bei anderen herstellern gibts da solche anti-spy folien zum einklippen damit man die flex-view funktion des panels unterdrückt und der spion von der seite nix erkennen kann.
vielleicht gibts ja fürs t61 auch solche folien zum einklippen ???
Öhm das habt ihr vermutlich alle schon längst bemerkt und ich bin hier wieder der mit den Tomaten auf den Augen aber am oberen Rand des Bildschirms befinden sich wieder jeweils zwei Schlitze.
Die Theorie diese zum Einhaken irgendwelcher Folien zu nutzen gefällt mir am Besten und macht Sinn. Alle Schlitze bis auf den oberen linken Symmetrisch. --> Könte also für Folien sein, die nur in einer Richtung angebracht werden dürfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.