frage zum t60

-11striker11-

New member
sorry das das jetzt sowas wie ein doppelpost ist aber ich denke da es verschiedene notebooks sind geht das in ordnung =) (hopefully)
wie man sieht kann ich mich einfach net entscheiden =)

das würde auch zur auswahl stehen:

t60

64 mb reichen(für z.b css), css deswegen weil das gibt mir einen eindruck was so geht auf notebook, is zwar hauptsächlich ein erbeitsgerät aba man will ja wissen was so geht

dvd brenner brauch ich unterwegs eh net, die ghz passen sowieso, die 512 mb ram kann man aufstocken auf z.b 1 gig, 60 gig hardd reichen auch 4 h ist genug und das gewicht net viel oder?

dank euch leutz!

loool ihr seit arg =) *gg* ja ich mein counterstrike source!

es ist so das mir dieses spiel einen vergleichswert gibt was der pc so im grafischen bereich leistet.
wisst eh wenn er das ruckelfrei kann dann geht das und das auch und das dann vlt nicht.

nur um zu vergleichen eben

back to topic please

Und was ist jetzt deine Frage?
Also ich hab das T60 14" mit X1400 (etwas besser als das hier). Leicht genug ist es und der Akku reicht mir auch. Aber das ist doch alles Ansichtssache. Das musst du selber wissen, wofür du das Ding einsetzen willst und was deine Ansprüche sind.

Original von -11striker11-

... ihr seid ein paar noobs (bezeichnung für amateure im bereich des pc gamings )
*ggg* nich böse gemeint

back to topic please

nicht mal das; wir brauch unsere tp's zum arbeiten :wink:

@ striker

ein Thinkpad ist zum ARBEITEN da. Zum Gamen gibt es bei weitem bessere Geräte. Mit nem T60 würdest du nicht glücklich werden.

Ja wir sind "noobs" was Ego-shooter angeht. Ist ja auch normal wenn man die Pupertät überwunden hat. Dafür können wir in ganzen Sätzen schreiben und beherrschen die Zeichensetzung.

Torsten

ach Leute ich hab das nicht ernst gemeint und wollt euch nich beleidigen.
Tut mir leid falls das falsch verstanden wurde. (habs ja eh schon gelöscht, hätte man es nicht in ein Zitat geschrieben wäre es eh schon weg

Und ja natürlich werd ich ein Thinkpad nur zum Arbeiten verwenden! Ist doch klar, Notebook is for work and a desktop-pc is probably for gaming.

ich will wohl kaum im zug mit dem Touchpad oder sonst irgendwo darauf spielen. Aber wie schon 2-mal beschrieben gibt mir das einen Eindruck was das Notebook leistet, wie lange Anwendungen brauchen bis sie starten wie lange es überhaupt dauert bis das notebook hochgefahren ist.

Man könnte es als Benchmark bezeichnen! Es gibt mir einen Vergleichswert was der Laptop kann!
Nicht mehr, nicht weniger

Also sorry nochmal Leutz!

(das du die Pupertät überwunden hast sieht man an deinem Avatar ;) )

Gut dann haben wir dein kauderwelsch falsch gedeutet. Nach Lautschriftregeln kann ich jetzt auch das Wort 'Arbeitsgerät' erkennen.

Also als Arbeitsgerät wirste kaum was besseres finden als ein TP. Ich habe das gleiche wie in deinem Link als 15"XGA Gerät hier vor mir stehen.

Wenn's geht fahr zu nem TP-Center und guck dir die Geräte an. Da wirste dann auch noch mal die Konkurrenz sehen und vergleichen können. Zudem wirste da das Gerät bekommen und hast einen Ansprechpartner wenn mal was nicht stimmt. Der Preisunterscheid zum Inet-handel ist imaginal.

EDIT: Bist du noch schüler/Student o.ä.? dann kannste ein NOFOST Gerät bekommen - 25% billiger :)

Torsten
der früher noch Muppets gucken konnte - was höchste Qualität gegenüber heutigen Sendungen darstellt!

ich habe eigentlich nur sagen wollen, dass nicht mal die bezeichnung noobs auf uns zutrifft. wir sind schlichtwegs desinteressiert, was games angeht. ;-)

@ Airborne

Danke für die Antwort, wegen den Preisen ist es so das ein Prof von mir (also ja ich bin Schüler) bei IBM arbeitet und der hat ein Angebot geschrieben.

Falls noch wer Interesse hat auf der Seite http://www.notebook4you.at/
unter Schnäppchen findet ihr die Notebooks und um einiges billiger, auch Zubehör.

: )

@ striker

dann guck nochmal, das 200756G ist das gleiche Gerät zum gleichen Preis mit 15"XGA Display. liegt übrigends bei jedem TP-Händler als NOFOST umme 1500?. Sehr zu empfehlen ist auch das Advanced Mini Dock, da ist ein eigenes NT dabei.

Torsten

lol chris :) (bist du mein persönlicher Beitrag Überwacher ? ; ) )

und ja trixer hat recht es ist die mobilität, es wird schwerer und die akku zeit wir heruntergesetzt
aber das ist nur meine Ansicht

[aber 15,4'' widescreen verachte ich noch mehr, weil das gefällt mir wirklich nicht]

das ist nicht nur deine ansicht, notebook soll nachwievor 2 argumente besitzen, gut akkuleistung und gut mobilität :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben