T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Frage zum T400-WXGA-Display (LED)

ole258

Active member
Themenstarter
Registriert
2 Sep. 2010
Beiträge
2.241
Hallo zusammen,

ich oute mich mal wieder als bekennender WXGA-Fan und beabsichtige mir ggf. ein T400 zuzulegen.

CCFL kommt für mich in keinem Fall in Frage, deshalb muss es ein LED sein.

Wenn meine Recherche richtig sind, gibt's beim T400-WXGA+-Display (LED), 2 Varianten: 250nits und 300nits?

Für das WXGA habe ich nur eine Variante gefunden und zwar die, mit dem 680nits-Display. Gibt es da auch noch schwächere Varianten oder kann man bei einem WXGA-LED-Display im T400 von dem 680nits-Display ausgehen?

Danke für Tipps

ole258
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sträubst du dich so gegen das WXGA CCFL?!

Ich fand meins im T400 klasse. ~200Nits .. schön Hell .. selbst für den Außengebrauch geeignet. Und der Stromverbrauch war auch i.O (9 Zeller ~6,5h Office)

Aber ggf. lohnt es sich das Angebot vom Andy anzunehmen, bei Ebay nen LED-Display (ca 45€) + LED-Board (~10€) (beides letzte Tage bei Ebay +- für den Preis) zu schießen und das dingen zu pimpen und das CCFL dann zu verkaufen / aufzubewahren.
 
Warum sträubst du dich so gegen das WXGA CCFL?!

Weil ich mir einbilde(!), dass LED auch bei selber Nits-Zahl heller (bzw. für mich angenehmer) ist, LED langlebiger ist und ich eigentlich schon aus Prinzip, 2012 kein CCFL mehr kaufe.

Aber ggf. lohnt es sich das Angebot vom Andy anzunehmen, bei Ebay nen LED-Display (ca 45€) + LED-Board (~10€) (beides letzte Tage bei Ebay +- für den Preis) zu schießen und das dingen zu pimpen und das CCFL dann zu verkaufen / aufzubewahren.

Unseren Forensponsor in Ehren, aber das ist mir für den geplanten Zweck zu "hochwertig"/teuer - muss nur ein Reserve-Book sein. Zudem würde ich bei einem Neugerät ungern gleich basteln wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man denn bitte ein WXGA+ LED für 45€ o0 hast da mal einen Link zu?
 
also ich hab ein R400 (WXGA LED) und habe entweder die 250 NIT Variante - die 680er sind extrem selten. Hier im Forum hab ich bisher von einem einzigen gelesen.
 
...die 680er sind extrem selten. Hier im Forum hab ich bisher von einem einzigen gelesen.

Schätze ich inzwischen auch so ein. Denn ein großer Teil der T400er sind ja ehemalige Firmen-/Leasing-Geräte und da hat wohl so gut wie keine Firma, ihren Mitarbeitern ein 680nits-Display spendiert:cool:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben