Frage zum Netzteil für T60....

MrElo

New member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
361
Noch eine Frage zum Netzteil des T60....



Es gibt ja ein 65Watt und ein 90Watt Netzteil dafür - welches braucht das T60 denn mit der ATI Grafikkarte?



Gruß

Stephan
 
Das 90W.

Das 65W ist für de X-Serie, AFAIK reicht es auch noch für die T6x mit Intel-Grafik, kann aber auch sein, dass ich da falsch liege.
 
Wenn du im Warranty lookup deine Typ und Seriennummer eingegeben hast gibt es darunter einen Link mit den in deinem Notebook verbauten Komponeten, dort sollte auch das ausgelieferte Netzteil aufgeführt sein.

KLICK
 
Das 65W-Netzteil ist auch für die T61 Modelle mit Intel Grafik. Die Versionen mit dedizierter Grafik haben wohl die 90W-Geräte.
Soll bei den neuen Modellen laut dem Post hier wohl auch so sein: http://lenovoblogs.com/insidethebox/?p=349
I suspect that the reason is that many of our integrated graphics systems ship with a 65 watt adapter (no changes to the AC adapters by the way) and most discrete systems ship with a 90 watt adapter. Perhaps our engineering team is being conservative with the amount of power a 65 watt adapter will supply and not touting this feature so as to not overload the brick.
 
65w nt können für jedes t6x verwendet werden.
bei den x6x ist es aus "ultraportabel-gründen" dabei. oder zieht euer t6x mehr wie 65w im betrieb ;)
das einzige was leidet ist die ladedauer vom akku und das nt könnte ein bissl wärmer werden.
beim betrieb einer dock oder portrep wird ein 90w-nt empfohlen!
 
jeden thread kann ich auch nicht gelesen haben :rolleyes:
ok, aber was die kollegen noch alles am notebook rangehängt haben via usb usw steht nicht dabei.
rechnerisch gesehen jedoch bei einem notebook pur fast der exodus...
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=764184#post764184]jeden thread kann ich auch nicht gelesen haben :rolleyes: [/quote]Die beiden habe ich nur wiedergefunden mittels Durchsuchen meiner eigenen Beiträge. Die allgemeine Suchfunktion ist bekanntlich ...

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=764184#post764184]ok, aber was die kollegen noch alles am notebook rangehängt haben via usb usw steht nicht dabei. [/quote]Stimmt. Das ist mitentscheidend.
 
stimmt, die sufu ist ja berühmt-berüchtigt.... ich verfluche sie jedesmal aufs neue...

danke (wo ist der bierkrug smilie??) ;)
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=764212#post764212](wo ist der bierkrug smilie??)[/quote]
smilie_trink_110.gif
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben