Frage zum Netzanschluss

t30user

New member
Themenstarter
Hallo, ich hab für 50? ein ThinkPad T30 2366 86G gebraucht bekommen...
nun habe ich zwei Fragen:
1. Ist es bei euch auch so dass man, nachdem man das Netzkabel an den heruntergefahrenen Laptop ansteckt, ca. 5 sek warten muss bis die Ladelampe leuchtet?
2. Wenn ihr den Einschaltknopf drückt, dauert es bei euch dann auch noch kurz, bis der Lapop angeht?
Ich habe nämlich von gestern auf heute den Akku 14 Stunden am Netzkabel gelassen, da er nur ca. 45 min reicht und hab jetzt irgendwie Angst dass ich duech überladen irgendetws kaputt gemacht habe.
Danke für die Antworten,
t30user

zu 1. : Das ist ok ... kenne ich von anderen Modellen nicht anders

zu 2. : Nein Du hast den Akku wohl kaum überladen. So etwas ist meines Wissens nach nicht möglich weil das Ladegerät (imho) abschaltet wenn voll ist (kann mich aber auch irren). Wie lange ist denn die Wartezeit zwischen Drücken des Einschaltknopfes und dem Start des Gerätes ?

Gruss: Lars

Nachdem ich den Akku die 14 Stunden laden lassen habe hat er schon ca. 3 sek oder so gebraucht. Siet dem nächsten Start braucht er noch nen kurzen moment nachdem man den Knopf gedrückt hat. Also er geht nicht sofort mit Knopfdrücken an, sondern kurz danach.

Wenn er ganz kurz nach dem Drücken des Knopfes angeht, dann kannst Du das als völlig normal werten :)

Ok, danke, dann ist mein Gewissen jetzt halbwegs beruhigt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben