Frage zum Mini-Dock Zubehör

• Ersteller Ersteller ruhl
  • Erstellt am Erstellt am
R

ruhl

Guest
Themenstarter
Hallo Leute,
ich hab jetzt schon länger ein Mini-Dock und heute beim Aufräumen hab ich die Verpackung von dem guten Stück gefunden.
In dem Karton waren das Handbuch, Garantiegedöns, etc. UND eine Art schwarze Schablone mit 10 separaten, kleinen Aufklebern, auf denen Pfeile drauf sind.
Als ich das Dock gekauft hab, konnte ich schon in google nichts zu dieser Schablone herausfinden, und jetzt beim Aufräumen ist die Frage wieder aufgekommen:
Wozu ist die Schablone gut?!
Auf ihr selbst sind zwar kleine Zeichnungen aufgedruckt, aber ich versteh nicht so richtig, was IBM damit meint.
Vielleicht weiss jemand Rat,
bis dahin, viele Grüße,
ruhl

glaube ich kaum, das Erweiterungsstück ist zwar schwarz, sieht aber weder aus wie eine Schablone, noch sind da 5 Aufkleber drauf, sondern nur einer, der einem beibringen soll, wie man es anbringt...;)

jj01 schrieb:
glaube ich kaum, das Erweiterungsstück ist zwar schwarz, sieht aber weder aus wie eine Schablone, noch sind da 5 Aufkleber drauf, sondern nur einer, der einem beibringen soll, wie man es anbringt...

Was der TE eine Schablone nennt, muss ja keine sein.....die Beschreibung ist ja nun nicht gerade deutlich ^^ .
Aber du scheinst zu wissen was er meint.....gib ihm ne Antwort, dann brauch er sich nicht mehr die Mühe mit den Fotos machen :D :rolleyes:

Edit: irgendwas funzt mit dem quoten nicht :wacko:
edit 2: jetzt gehts wieder :huh:

Also es sieht so aus, als wäre die Schablone dafür da, dass du zwei Pfeile auf die Geräte kleben kannst (einen auf das TP, einen auf die Dock), um das Thinkpad beim Andocken an den Pfeilen auszurichten, deine alte Dock hat ja noch nicht die Möglichkeit, an der Ecke oben links ausgerichtet zu werden.

Am oberen hinteren Ende meines R51 ist schon immer ein kleiner Pfeil und das Dock hat auch zwei Pfeile, einmal, wenn ein "normaler" TP angedockt ist und einmal für TPs, die den größeren Akku haben.
Naja, vielleicht haben ja A30, T40, R40, T30 und X30 ab Werk keinen solchen Pfeil auf dem Gehäuse.
Danke für den Hinweis, auf die Idee bin ich nicht gekommen, liegt wohl daran, dass ich wegen der vorhandenen Pfeile nie Probleme hatte, das TP direkt richtig anzudocken.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben