Könntest du bitte ein Screenshot machen, was die Garantieseite alles zeigt?
Also der aktuelle Stand!
Natürlich bitte SN schwärzen
Generell kann man folgendes sagen:
Du hast zwei Möglichkeiten, VOS (
http://www.ok2.de/ThinkPlus-5-Jahre-Vor-Ort-Service-73Y2774--466.html) und Bring-In (
http://www.ok2.de/ThinkPlus-5-Jahre-Bring-In-Service-73Y2772--382.html)
So wie ich es verstehe, hast du bereits eine Erweiterung. Was besagt diese Erweiterung, ich würde mal durch die Kristallkugel sagen ein Upgrade von 3 Jahren Bring in auf 3 Jahre VOS.
Wenn du so ist, Pech gehabt!
Lenovo lässt pro Maschine immer nur ein Upgrade zu.
Was du machen kannst, ist eine E-Mail an Lenovo Argentinen zu schicken, denn die sind bei garantiefragen zuständig:
thinkpls_we@lenovo.com
Da kannst du auf Deutsch oder Englisch schreiben und darum bitten, die erste Garantierweiterung zu löschen. Ich würde aber gerne vorher den Screenshot sehen, weil es gibt GEräte, die nur ein Jahr Basisgarantie haben, weil es Lenovo-Onlineshop-Geräte sind oder spezielle Firmenverträge sogar ganz ohne Garantie.
Ich sage dir aber gleich, wenn da bei der Kommunikation etwas schief mit denen läuft (und das passiert schon mal), wird es ein rießen Akt und ich hoffe du hast dann bei einem guten Händler gekauft...
Gruß
Christopher