Frage zum Displaykabel / Display

lightsaver

New member
Themenstarter
Registriert
22 März 2007
Beiträge
76
Hi,

ich überlege mir gerade, für meinen T60 ein Ersatzdisplay zu holen, da meines vermutlich bald defekt sein wird. Es ist bei dem Händler zwar die richtige FRU angegeben, dennoch steht dort, dass man angeben soll, ob es sich um einen 20-poligen oder 30-poligen Anschluss handelt.
Ich habe nun bereits versucht, diese Antwort zu finden (ohne das Notebook auseinanderzubauen), aber finde einfach nichts.
Ich habe das Samsungdisplay 13N7051 und laut HMM ist als Displaykabel ein 91P6982 verbaut.

Kann mir jemand von euch die Information geben?
 
Hy,

schau mal hier... ins HMM

die 14 Zoll TFT egal ob XGA oder SXGA+ haben identische Kabel, bei den 15 Zoll wird es identisch sein

Bimbo-01
 
Dieses HMM habe ich ja.

Ich vermute, dass es den Displaytyp (ltn141xa-l01) sowohl mit 20pin als auch mit 30pin gibt und IBM/Lenovo halt nur den einen Typ davon nimmt. Anders würde zumindest die Frage vom Händler keinen Sinn machen. Ich gehe zwar aufgrund der korrekten FRU davon aus, dass ich das passende Display bekomme, will aber natürlich sichergehen. Und ich denke mal, irgendjemand hier wird das doch bestimmt wissen, welcher Anschluss bei dem Kabel ist, oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben